Joy Con Ladeanzeige

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    wenn die Konsole fertig geladen ist, dann ist das Symbol da bei der Anzeige der Konsole ja weg und der Balken ist weiß.

    Ist dies bei den Joy COns auch so? Ich habe das wzar schon öfter gegoogled und es wurde gesagt, dass es da keine richtige Anzeige gibt, also bedeutet das, dass das LadeSymbol IMMER da ist, solange das Ladekabel angeschlossen ist? Ich hab darauf noch nicht geachtet.


    Danke.

  • Stone Dragon~

    Hat den Titel des Themas von „Joy Cn Ladeanzeige“ zu „Joy Con Ladeanzeige“ geändert.
  • Verstehe ich es richtig, du willst wissen, ob du siehst, wieviel Akku der Joy-Con noch hat?


    Ich habe meinen abgemacht, dann zeigt dir die Konsole links unten die einzelnen Controller mit 4 kleinen Quadraten an. Der obere war grün, vl ist dies eine Akkuanzeige, sollte das Licht auf das nächste Quadrat gehen, wird der AKku des Controllers leerer, aber dafür habe ich keine Garantie.

  • Ich habe meinen abgemacht, dann zeigt dir die Konsole links unten die einzelnen Controller mit 4 kleinen Quadraten an. Der obere war grün, vl ist dies eine Akkuanzeige, sollte das Licht auf das nächste Quadrat gehen, wird der AKku des Controllers leerer, aber dafür habe ich keine Garantie.

    Nein, das ist die Anzeige dafür, welcher Spieler dieser Controller "gehört"

    Ein grünes "Kästchen" = Spieler 1, zwei grüne "Kästchen" = Spieler 2 usw


    Aber um die Frage zu beantworten:
    Ja, das siehst du