[GEN8] Tauschbasar | 6-DV-Grolldra kostenlos zu jedem Tausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    hier biete ich von mir gezüchtete Pokémon zum Tausch an. Es gelten die Bisaboard-Tauschbasar-Regeln.

    Da mir die 6-DV-Grolldra zu Schade zum Freilassen sind, bekommt ihr absofort eins umsonst zu jedem Tausch.



    Angebot


    Tauschkurs

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bin an dem scheuen grolldra interessiert, welches 0 dv auf angriff hat. Hast du ein männliches?


    Biete ein kühnes vf garstella im köderball mit dem üblichen dv-split.

    Spielst du auf Englisch, weil dann würde ich es nehmen, andernfalls habe ich leide bereits ein Garstella im Luxusball und VF.



    Hey M4rius,


    gebe dir für dein Rotomlevelball, Kubuinsympaball & IrokexVF

    meine LegiosVFlevelball, DuraludonVFschwerball & Klopptopusköderball

    Als zuchtrest würde mir ausreichen.

    Würde ich annehmen, sagst du mir grad welches Wesen du auf den Pokémons haben willst.

  • Ich spiele auf deutsch


    Was ich sonst noch habe (mit entsprechendem split) :

    Evoli/Mäßig/sympaball/mit und ohne vf

    Kupfanti/hart/mondball/ohne vf

    Rotomurf/hart/luxusball/mit und ohne vf

    Corasonn/kühn/mondball/mit vf

    Larvitar/hart/freundesball/ohne vf

    Barschwa/still/heilball/ohne vf

    Mimigma/froh/traumball

    Loturzel/mäßig/taucherball/ohne vf

  • Also dein Evoli/Mäßig/Sympaball/mit VF gegen mein männliches Grolldra/Scheu/ 31/0/31/31/31/31/Schwebedurch im Mondball?

  • Guten Morgen Yumeoji,

    ich würde mich sehr für ein Lapras mit VF im Ultraball, falls dir möglich mit der Zuchtattacke Schaumserenade und ein Galar-Porenta mit VF im Ultraball interessieren. Es wäre schön, wenn eines davon mit Pokérus angesteckt wäre.

  • Ja, das Lapras kann ich dir auch mit Schaumserenade nachzüchten. Auch Pokérus ist kein Problem, würde dafür aber gerne noch das Montecarbo mit VF als Bezahlung drauflegen wollen, wenn das okay für dich ist? :3

    Wenn ja, melde ich mich sobald ich die Mons nachgezüchtet habe. ~

  • Ja das ist kein Problem. Machen wir so :)

  • M4rius

    Hat den Titel des Themas von „[GEN8] Tauschbasar | Grolldra im Mondball“ zu „[GEN8] Tauschbasar | 6-DV-Grolldra kostenlos zu jedem Tausch“ geändert.