Welche Gigadynamax Pokemon gibt es nur bis Anfang Januar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einer Twitter-Meldung las ich in den letzten Tagen, dass es gewisse Gigadynamax-Pokemon nur bis zum 9.1. gibt (finde die Meldung leider nicht mehr). Bisher war ich davon ausgegangen, dass das Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Relaxo das einzige Pokemon sei, dass es nur in begrenzter Zeit in seiner Gigadynamax-Form gibt.



    Welche Pokemon wird es nur bis zum 9. Januar in der Gigadynamax-Form geben? Gibt es hierfür eine Liste?

  • Hallo Puddies


    schau doch mal hier!

    Es gibt genau vier Pokemon, deren Gigadynamax Formen momentan häufiger auftauchen.

    Gigadynamax-Relaxo (Schild & Schwert)

    Gigadynamax-Smettbo (Schild & Schwert)

    Gigadynamax-Kamalm (Schwert)

    Gigadynamax-Krarmor (Schild)


    Und die laufen alle bis 09/01/2020.


    Gruß,

    Nogi |3

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • Nogitsune Danke, so eine Übersicht hatte ich gesucht!


    "Häufiger"? Heißt das, dass es diese Pokemon auch nach dem 9.1. noch in ihrer Gigadynamax-Form zu fangen geben wird, nur eben nicht mehr so häufig? Auf der offiziellen Seite heißt es


    Zitat

    Gigadynamax-Relaxo wird von Mittwoch, den 4. Dezember, bis Anfang Januar in Dyna-Raids erscheinen (Änderungen vorbehalten).


    Das klingt für mich danach, dass es das Pokemon nach diesem Zeitraum nicht mehr in der Gigadynamax-Form geben wird.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.