[Wartezeit] [Gen. 8] Shiny-Hunting Service | Gratis: Galar-Flegmon im Traumball siehe Post #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Galar-Zigzachs (schillernd) Willkommen!! Galar-Zigzachs (schillernd)


    Ich biete euch hier maßgeschneiderte Shinys an. Lest euch bitte die Regeln und den Ablauf durch bevor ihr einen Beitrag postet.



    Galar-Zigzachs (schillernd) Regeln: Galar-Zigzachs (schillernd)


    Galar-Zigzachs (schillernd) Ablauf: Galar-Zigzachs (schillernd)


    Mit der Generation 8 wurde die sog. Encounter-Methode zum Erhalt von Shinys eingeführt. Nach 500 besiegten/gefangenen Exemplaren einer Spezies ist die Chance auf ein Shiny zu treffen am größten. Ich habe diese Methode erfolgreich für mich getestet (3 Shiny-Zigzachs in 1000 Begegnungen). Daher möchte diesen Vorsprung bei den jeweiligen Pokemon nutzen, um sie für euch auf Wunsch zu finden.


    -Ich werde immer nur ein Angebot mit mal bearbeiten können.

    -Bitte beachtet, dass ich ein Privatleben habe. Die Switch greife ich mir wann immer möglich, es kann allerdings mehrere Tage dauern bis ich euer Wunsch-Shiny finde. Daher ist Geduld wichtig.

    -Alle meine Shinies werden UT auf dem Level vertauscht, auf dem sie gefangen wurden.

    - Nicht abgeholte Shinys werden nach einer angemessenen Zeit hier angeboten und an jemand anderen vergeben.


    Galar-Zigzachs (schillernd) Angebot/Wants: Galar-Zigzachs (schillernd)


    Pflichtangaben:

    OT: Aurorios

    ID: 584535

    Level / Fangort / Fähigkeit / Wesen: aus der Tabelle "Angebot" ersichtlich.

  • Aurorios

    Hat den Titel des Themas von „((IM AUFBAU)) [Gen. 8] Shiny-Hunting Service“ zu „((Bitte um Prüfung und Freischaltung)) [Gen. 8] Shiny-Hunting Service“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aurorios

    Hat den Titel des Themas von „((Bitte um Prüfung und Freischaltung)) [Gen. 8] Shiny-Hunting Service“ zu „[Gen. 8] Shiny-Hunting Service (Derzeit leider nur Zigzachs, mehr folgt bald!)“ geändert.
  • Hi! Ich habe großes Interesse an einem Shiny Zigzachs, gefangen mit einem Premierball. Wesen, Level, DV, usw. sind egal.


    Kann dir dafür ein 5DV Scheues Ditto von mir anbieten, DV sind: 31/31/31/31/31/Nicht übel. Würde dir auch noch ein GP-Item deiner Wahl drauflegen, z.B. ein Machtitem, Silberkronkorken oder was anderes.

  • Kann dir dafür ein 5DV Scheues Ditto von mir anbieten, DV sind: 31/31/31/31/31/Nicht übel. Würde dir auch noch ein GP-Item deiner Wahl drauflegen, z.B. ein Machtitem, Silberkronkorken oder was anderes.

    Da das Wesen ja leider nicht zu den DV´s passt würde ich dann gerne noch ein Wahlband dazu haben wollen. Ich mache mich gleich dran und melde mich wenn der kleine Racker fertig ist :)

  • Kann dir dafür ein 5DV Scheues Ditto von mir anbieten, DV sind: 31/31/31/31/31/Nicht übel. Würde dir auch noch ein GP-Item deiner Wahl drauflegen, z.B. ein Machtitem, Silberkronkorken oder was anderes.

    Da das Wesen ja leider nicht zu den DV´s passt würde ich dann gerne noch ein Wahlband dazu haben wollen. Ich mache mich gleich dran und melde mich wenn der kleine Racker fertig ist :)


    Vielen lieben Dank! Geht natürlich klar. Sag dann einfach per Konversation bescheid- :grin:

  • Ui, ich mag shinys :)


    Ich dürfte das ein oder andere Ditto in meinem Basar haben, dass dich interessiert. Bri typ:Null muss ich heute abend/morgen mal gucken, was ich da zur Verfügung habe.


    Kannst du dich für das Ditto mal in meinem Basar (link in Signatur) umgucken?


    Wunschbälle hab ich nicht unbedingt. Aber shinys in premierbällen sind immer gut. Da ich nen shiny-living-dex erstelle, bräuchte ich eh 3 Zigzachs. Also such dir alles raus, was du haben möchtest :)

  • Leuler :


    Da ich züchten bzw. das ewige Ei-ausbrüten so gar nicht leiden kann suche ich schon möglichst perfekte Dittos, sprich Wesen und DV´s passen.


    Allerdings würde mich eins deiner Dynamax-Pikachus reizen:


    Gigadynamax-Pikachu Pikachu, Frédéric, 455811, 10, Statik, Naturzonen-Bahnhof, Hart, 31/31/31/31/31/31 Pokeball (Dynamax-Level auf 10 Gesetzt)


    Wenn du mir dazu noch den süßen Apfel aus deinem Angebot draufpackst würde ich dir dafür ein Zigzachs im Premierball anbieten.

  • Weiß grade nicht auswendig, ob ich noch nen süßen apfel habe. Aber der lässt sich schnell organisieren :)

    Damit wäre es ja schonmal ein zigzachs.


    Ich melde mich dann ggf nochmal, wenn ich ein besseres ditto finde.

  • Aurorios

    Hat den Titel des Themas von „[Gen. 8] Shiny-Hunting Service (Derzeit leider nur Zigzachs, mehr folgt bald!)“ zu „AUFTRAGSSTOP [Gen. 8] Shiny-Hunting Service“ geändert.
  • Ich haue an dieser Stelle mal einen Auftragsstop bis nach Weihnachten rein (bitte Thema nicht archivieren, spätestens zum Neujahr wird wiedereröffnet!).


    Grund dafür ist die Tatsache, dass ich beim derzeitigen Auftrag bereits bei über 1000 Encountern bin, sprich das dürfte noch dauern. Nach Weihnachten werde ich mit größerem Angebot wieder eröffnen.

  • Aurorios

    Hat den Titel des Themas von „AUFTRAGSSTOP [Gen. 8] Shiny-Hunting Service“ zu „[Wartezeit] [Gen. 8] Shiny-Hunting Service“ geändert.
  • Anti-Archiv-Push und Rückmeldung meinerseits.


    Zur Zeit scheint mich mein Shiny-Glück temporär verlassen zu haben. Ich werde mich alsbald dran setzen und die bestehenden Aufträge abarbeiten, solltet ihr kein Interesse mehr haben ist das verständlich, in dem Fall gebt doch kurz Bescheid.


    Neu im Angebot (vorbestellbar):

    Klonkett (schillernd)

  • Aurorios

    Hat den Titel des Themas von „[Wartezeit] [Gen. 8] Shiny-Hunting Service“ zu „[Wartezeit] [Gen. 8] Shiny-Hunting Service | Gratis: Galar-Flegmon im Traumball siehe Post #2“ geändert.