Bravely Default II

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • IcEDoG

    Teils, teils.

    An den meisten habe ich Interesse und viele hole ich mir auch. Nicht jedoch unbedingt sofort. Bravely Default II zum Beispiel werde ich mir zum Beispiel nicht zum Start holen. Das wohl erst irgendwann später. Ich mochte aber bereits den Vorgänger und habe die Demo zu Teil 2 gerne gespielt.


    Bei einigen anderen Titeln mache ich es durchaus einfach, weil ich andere Leute gerne informiere.

  • Auf der Japanischen Seite sind 23 Jobs veröffentlicht worden. Darunter steht noch "und mehr". Also es werden am Ende 24 sein :tongue: mehr sind natürlich auch möglich.


    Auf alle Fälle, wer neugierig ist, kann sie sich hier ansehen:

    https://www.jp.square-enix.com/bd2/job/


    Leider kann ich nicht viel mehr dazu sagen, da alles in Japanisch ist, ausser das "and more..." lol.


    Spoilerwarnung: Ihr seht auf der Seite 23 Jobs mit einem Bild eines Charakters! Also nie alle 4 Charaktere! Weibliche und männliche Kleidung unterscheiden sich wahrscheinlich wieder je nach Job mal mehr mal weniger voneinander. So kenne ich es jedenfalls von den 3DS-Teilen.

    Also man könnte auch sagen ihr werdet zu 50% was das Aussehen von 23 Jobs betrifft gespoilert :yeah: einschliesslich der Attribute des jeweiligen Jobs. Also HP, MP, Angriff, etc.


    PS: Wenn ihr auf einen Job klickt, seht ihr am Ende der URL die englische Bezeichnung des jeweiligen Jobs.

  • Ich hab' mir gerade den neuen Trailer nochmals angesehen und da ist mir aufgefallen, dass am Ende die Szene zu sehen ist, die ich 2019 hier schon auf Seite 1 gepostet habe:



    Man kann gewisse Unterschiede erkennen. Der Bauchnabel von der Frau rechts ist kaum noch zu sehen!

    Ich weiss ein Typ hat andere Klamotten, aber wen interessieren Typen... :rolleyes: da ist der noch-kaum vorhandene Bauchnabel schon viel gravierender!


    Irgendwie sind die Schattenwürfe auch schlechter geworden. Aber ich nehme mal an, das liegt an der neuen Sonnenposition (2019 sieht eher nach Sonnenuntergang aus). Hoffe ich mal. Wäre sonst schade, wenn man die Lichtdynamik allgemein runterschrauben musste. Finde jetzt das Bild aus 2019 definitiv schöner!

  • Du musst dir auch mal die Hauttöne anschauen, das Bild von 2019 gefällt mir definitiv besser, das Bild von 2021 kommt mir irgendwie als Rückschritt vor.

    Und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der bei dem Bild von 2021 das Gefühl hat, dass das Gesicht des Typen irgendwie Hölzern aussieht, als ob da überhaupt kein Leben drin wäre, wohingegen im Bild von 2019 das irgendwie etwas lebendiger und besser aussieht

  • Du musst dir auch mal die Hauttöne anschauen, das Bild von 2019 gefällt mir definitiv besser, das Bild von 2021 kommt mir irgendwie als Rückschritt vor.

    Und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der bei dem Bild von 2021 das Gefühl hat, dass das Gesicht des Typen irgendwie Hölzern aussieht, als ob da überhaupt kein Leben drin wäre, wohingegen im Bild von 2019 das irgendwie etwas lebendiger und besser aussieht

    Haha Recht hast du! Bei den Hauttönen habe ich gehofft, das liegt am Sonnenuntergang. Aber wirklich glauben tu ich es nicht :grin:

    Und es stimmt, der Typ wirkt 2021 wirklich wie eine seelenlose Handpuppe. Darum habe ich den lieber komplett ignoriert.


    Ich gehe mal davon aus, dass das Material aus 2019 ausschliesslich auf einem PC lief und 2021 ist dann doch eher das, was die Switch maximal darbieten kann.


    Naja was heisst "ich gehe davon aus", eigentlich ist es zu 100% so!! :assi:

    Ist schade, aber was will man machen....

  • Ab heute steht Bravely Default II für Nintendo Switch zur Verfügung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bravely Default II - Jetzt erhältlich!

  • Kindliche Grafik hin oder her, das ist bestimmt nicht das Maximum der Switch. Schon komisch, dass der 3DS bessere Grafik anbietet als die Switch.


    Wenn das nicht gepatcht wird werde ich warten, bis es für rund 15-20 Euro angeboten wird.

    Alternativen gibt es genug