SUCHE Minzen und Silberkronkorken, BIETE Gigadynamax-, Event-, englische und andere Pokémon, Minzen und andere Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tauschgeschäfte wenn nichts angegeben auf Verhandlungsbasis




    BEDARF


    Pokémon (bitte noch nicht berücksichtigen, da ich noch auf künftige Events warte):




    Items (Anzahl in Klammer, je Minze 50 GP):

    Hart-Minze Hart-Minze (139) Mäßig-Minze Mäßig-Minze (139)

    Silberkronkorken Silberkronkorken (235, vorzugsweise gegen unterstehende im Angebot aufgelistete Items)




    POKéMON-ANGEBOTE


    Gigadynamax:


    Event-Pokémon:


    Englische Pokémon:


    Zucht-, Fang- und Tauschreste:

    HOME-Aktions-Pokémon:


    Hoenn-Starter:


    Legendäres:



    ITEM-ANGEBOTE (Anzahl in Klammer)


    Fossilien (alle 10 GP):

    Fischfossil Fischfossil (87) Vogelfossil Vogelfossil (4) Paddelfossil Paddelfossil (87)


    Minzen (alle 50 GP, nur Minze gegen Minze):

    Mutig-Minze Mutig-Minze (2) Pfiffig-Minze Pfiffig-Minze (3) Lasch-Minze Lasch-Minze (2) Mild-Minze Mild-Minze (4) Hitzig-Minze Hitzig-Minze (2)

    Zart-Minze Zart-Minze (3) Forsch-Minze Forsch-Minze (4) Still-Minze Still-Minze (2) Hastig-Minze Hastig-Minze (1) Naiv-Minze Naiv-Minze (1)

    Scheu-Minze Scheu-Minze (1) Ernst-Minze Ernst-Minze (3)


    Entwicklungsitems (alternativ kann ich eure Pokémon auch mit den Items entwickeln und zurückgeben):

    Funkelstein Funkelstein (4) Mondstein Mondstein (4) Leuchtstein Leuchtstein (4) Finsterstein Finsterstein (4) Donnerstein Donnerstein (5)

    Feuerstein Feuerstein (6) Wasserstein Wasserstein (7) Blattstein Blattstein (7) Sonnenstein Sonnenstein (2) Eisstein Eisstein (1)

    Ewigstein Ewigstein (4)


    Schützer Schützer (1) Duftbeutel Duftbeutel (1) Sahnehäubchen Sahnehäubchen (1) Rissige Kanne Rissige Kanne (1) Scharfklaue Scharfklaue (1)

    Süßer Apfel Süßer Apfel (1) Saurer Apfel Saurer Apfel (2) Galarnuss-Reif Galarnuss-Reif (1) King-Stein King-Stein (1) Schönschuppe Schönschuppe (2)


    Typverstärker (alle 20 GP):

    Metallmantel Metallmantel (5) Pudersand Pudersand (10) Granitstein Granitstein (26) Schattenbrille Schattenbrille (1) Zauberwasser Zauberwasser (1)

    Ewiges Eis Ewiges Eis (1) Wundersaat Wundersaat (8) Drachenzahn Drachenzahn (1) Giftstich Giftstich (1) Silberstaub Silberstaub (1)


    Wetteritems (alle 25 GP):

    Heißbrocken Heißbrocken (2) Nassbrocken Nassbrocken (1) Eisbrocken Eisbrocken (5) Glattbrocken Glattbrocken (1) Gras-Samen Gras-Samen (1)

    Elektro-Samen Elektro-Samen (1) Allzweckschirm Allzweckschirm (1) Schutzbrille Schutzbrille (1)


    Rauche (alle 15 GP):

    Seerauch Seerauch (1) Schrägrauch Schrägrauch (1)


    Kampfitems:

    Fluchttasche Fluchttasche (1, 20 GP) Offensivweste Offensivweste (1, 25 GP) Fehlschlagschutz Fehlschlagschutz (1, 20 GP) Metronom Metronom (1, 20 GP)

    Bizarroservice Bizarroservice (1, 15 GP) Lichtlehm Lichtlehm (2, 15 GP) Halsspray Halsspray (1, 10 GP) Plateauschuhe Plateauschuhe (1, 25 GP)

    Fokusgurt Fokusgurt (3, 15 GP) Knolle Knolle (3, 10 GP) Leuchtmoos Leuchtmoos (1, 10 GP) Schneeball Schneeball (4, 10 GP)

    Beulenhelm Beulenhelm (1, 25 GP) Eisenkugel Eisenkugel (2, 10 GP) Heiß-Orb Heiß-Orb (3, 10 GP) Toxik-Orb Toxik-Orb (2, 10 GP)

    Fatumknoten Fatumknoten (2, 25 GP) Blendpuder Blendpuder (1, 15 GP) Muskelband Muskelband (1, 15 GP) Leichtstein Leichtstein (8, 15 GP)

    Schlaubrille Schlaubrille (1, 20 GP) Sanftglocke Sanftglocke (1, 20 GP) Klettdorn Klettdorn (4, 10 GP) Zitterorb Zitterorb (2, 10 GP)

    Klammerband Klammerband (1, 15 GP) Großwurzel Großwurzel (8, 10 GP) Muschelglocke Muschelglocke (1, 20 GP) Schlohkraut Schlohkraut (2, 15 GP)

    Energiekraut Energiekraut (2, 15 GP) Mentalkraut Mentalkraut (2)


    Medizin:

    Äther Äther (8) Top-Äther Top-Äther (1) Elixier Elixier (1)


    Pokémon-spezifische Items (alle 15 GP):

    Ovaler Stein Ovaler Stein (1) Kampfknochen Kampfknochen (1) Lauchstange Lauchstange (1) Kugelblitz Kugelblitz (1)


    Sonstige Items:

    Normaljuwel Normaljuwel (2) Poképuppe Poképuppe (1) Dyna-Pilz Dyna-Pilz (7) Galarnuss-Zweig Galarnuss-Zweig (16) Wunschbrocken Wunschbrocken (237)

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • DoitsujinNihongo

    Hat den Titel des Themas von „[Galar] DoitsujinNihongo's Basar“ zu „[Galar] DoitsujinNihongo's Basar (suche Zamazenta, biete schillerndes Olangaar)“ geändert.
  • Hey, für ein Shiny würde ich mein Zamazenta wahrscheinlich hergeben. Hast du das Shiny selbst gefangen? Und wie schnell brauchst du das Zamazenta - ich hab nämlich grade relativ viel zu tun und wenig Zeit zum tauschen ^^

  • jap, am jenem ort wie beschrieben. also ich kann fast jederzeit, außer morgn und übermorgn wegn terminen nicht. am besten heute, wenns geht? ansonsten halt ab donnerstag abend.


    eines interessiert mich doch, wieso willst du dein legi eigntl abgeben? fängst du iwie neu an und platzierst alles iwo andershin? das war einfach zufall, ich wollte eigntl nur nen grolldra fangen :D da taucht das einfach so auf.

  • Heute wird's bei mir nicht klappen. Ich denke Freitag oder Samstag ist dann am realistischsten, wenn ich mir so meinen Kalender angucke. Aber das klären wir dann per PN ;)


    eines interessiert mich doch, wieso willst du dein legi eigntl abgeben? fängst du iwie neu an und platzierst alles iwo andershin?

    Naja, ich Sammle halt Shinys. Wenn du einen Blick in meinen Basar wirfst, siehst du, dass ich von den letzten 7 Generationen fast alle beisammen habe ;) Und genau da mach ich nun auf Gen8 auch weiter. Langfristig werde ich auf Schild wohl nochmal neu anfangen (spätestens wenn PkmnHome raus ist), sodass ich Zamazenta dann nochmal bekommen kann ;)

  • DoitsujinNihongo

    Hat den Titel des Themas von „[Galar] DoitsujinNihongo's Basar (suche Zamazenta, biete schillerndes Olangaar)“ zu „[Galar] DoitsujinNihongo's Basar (aktuell ausverkauft)“ geändert.
  • DoitsujinNihongo

    Hat den Titel des Themas von „[Galar] DoitsujinNihongo's Basar (aktuell ausverkauft)“ zu „[Galar] DoitsujinNihongo's Basar (Zacian gesucht, biete andersfarbiges Karadonis)“ geändert.
  • DoitsujinNihongo

    Hat den Titel des Themas von „[Galar] DoitsujinNihongo's Basar (Zacian gesucht, biete andersfarbiges Karadonis)“ zu „[Galar] DoitsujinNihongo's Basar (S) Zacian (B) andersfarbiges Karadonis, außerdem Minzenhandel!“ geändert.