Hydropi im Köderball?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend. Ich habe mir vorhin im GTS ein weibliches Hydropi ertauscht damit ich mit der Shiny-Zucht beginnen kann. Wesen ist Hart und Werte sind auch top. Allerdings sah ich dann dass es in einem Köderball steckt. Da ich erst seit der 7. Gen richtig dabei bin weiß ich jetzt nicht ob es möglich ist ob ein Hydropi im Köderball stecken kann oder nicht. Sollte es ein Cheat sein würde ich es nicht zur Zucht benutzen. Habe aber vorhin gesehen dass viele andere Hydropis im GTS auch nicht in einem normalen Pokeball stecken und bin jetzt etwas verwirrt :winker: Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich nun ohne Bedenken mit der Zucht beginnen kann oder auf ein anderes weibliches Hydropi warten soll