Grovyles Gesuche: [S] diverse Items & Pokémon insbesondere Legendäre, VFs, Schätze, Kronkorken, Glücks-Eier, Pflaster [B] DV/HP/TR/Ball-Pokémon & Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    eventuell hätte ich paar deiner fehlenden VF-Pokemon. Sobald ich zuhause bin, schaue ich direkt nach und melde mich dann nochmal bei dir. :)


    Liebe Grüße


    Huhu,


    alsooooo, habe mal mein Lager durchforstet und diese gefunden:

    - Schmerbe VF im Traumball

    - Spoink VF im Traumball

    - Sheinux VF + 5 DV's

    - Porygon VF im Finsterball + 5 DV's


    desweiteren diese, aber die müsste ich erst noch nachzüchten:

    - Seeper VF- Skunkapuh VF

    wahrscheinlich auch im Traumball:

    - Tannza VF

    - Schluppuck VF

    - Liebiskus VF

    - Piccolente VF


    - 6x Sonderbonbons

    - 2x AP-Plus


    Wenn du mir bei Bedarf bis morgen zum Züchten Zeit geben würdest, wäre das super. :D


    Ich würde mich im Gegenzug sehr über

    - Knapfel im Sympaball mit der VF und den ZA's

    - Wommel im Sympaball mit Honigmaul und den ZA's

    - Hisui-Fukano im Sympaball mit der VF und den ZA's

    freuen :)


    Liebe Grüße

    Kim

  • Hallöchen kimxx,


    herzlichen Dank für die Zusammentragung. Also in erster Linie interessieren mich solche, die bereits passende DVs verteilt haben, da ich meistens eher nicht die Zeit finde, Pokémon für mich selbst fertig zu züchten, daher fallen mir als erstes Sheinux und Porygon ins Auge. Leider hast du nicht erwähnt, ob die Pokémon 5 DVs im Sinne von "DV-Pokémon" haben (also passendes Wesen und DVs entsprechend verteilt) oder ob dies random verteilte 5 DVs sind und es sich somit "nur" um "Ball-Pokémon" (beziehe mich auf die Definition, wie ich sie in meinem Basar festgelegt habe) handelt. Sollten es DV-Pokémon sein, wäre natürlich der Ball von Sheinux noch interessant. Bevor ich mir den Rest genauer ansehe, würde ich hier erstmal noch deine Antwort abwarten wollen. :smalleyes:


    Grüße!

  • Hallöchen kimxx,


    herzlichen Dank für die Zusammentragung. Also in erster Linie interessieren mich solche, die bereits passende DVs verteilt haben, da ich meistens eher nicht die Zeit finde, Pokémon für mich selbst fertig zu züchten, daher fallen mir als erstes Sheinux und Porygon ins Auge. Leider hast du nicht erwähnt, ob die Pokémon 5 DVs im Sinne von "DV-Pokémon" haben (also passendes Wesen und DVs entsprechend verteilt) oder ob dies random verteilte 5 DVs sind und es sich somit "nur" um "Ball-Pokémon" (beziehe mich auf die Definition, wie ich sie in meinem Basar festgelegt habe) handelt. Sollten es DV-Pokémon sein, wäre natürlich der Ball von Sheinux noch interessant. Bevor ich mir den Rest genauer ansehe, würde ich hier erstmal noch deine Antwort abwarten wollen. :smalleyes:


    Grüße!

    Huhu,


    also😂

    ich muss zugeben, dass ich absolut keinen Plan davon habe (aber mich aktuell damit beschäftige), aber ich hätte das Sheinux im Sympaball und hartem Wesen, teils habe ich welche wo beide "wesengeprägte" DV's sensationell sind, teils welche wo die "negative" nicht sensationell ist. Das Sheinux hätte auch ZA's.

    Porygon kann ich dir nur als random verteiltes DV-Pokemon anbieten. :)

    (Füge dir im Anhang noch zwei Bilder hinzu, damit die Erklärung besser zum Veranschaulichen ist)


    Liebe Grüße

  • Guten Tag kimxx,


    also DV-Pokémon sind für mich nichts anderes, als Pokémon, welche ein passendes Wesen + dazu passende DVs haben. Im Detail bedeutet dies, dass ein brauchbarer Wert durch das Wesen erhöht und der nicht benötigte Wert gesenkt werden sollte. Hart ist dementsprechend perfekt für Sheinux. Die DVs des Sheinux' aus dem ersten Screenshot stellen die dazu passende Verteilung dar, da der nicht-31er-Wert auf dem Sp.Ang. liegt, welchen du selbst als "negativen" Wert bezeichnest, da dieser aufgrund des Wesens alleine schon geringer ausfällt. Das Sheinux würde ich also auf jeden Fall nehmen. :grin:


    Die Pokémon, die ich für dich nachzüchten würde, werden auch mit einem 6DV-Ditto gezüchtet, wodurch sie auf jeden Fall 5*31 DVs erhalten werden. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dir die Verteilung dabei egal. Ich würde dir sozusagen das Erst-Beste beiseite legen. Ich würde zum Sheinux sehr gerne dann noch 2 Pokémon dazu nehmen wollen, würde dann aber wünschen, dass diese auch mindestens 5*31 DVs haben (random verteilt), damit sich der Aufwand, diese fertig zu züchten, in Grenzen hält. Wäre das möglich? Ich würde in diesem Fall dann das bereits genannte Porygon nehmen wollen (was ja eh schon 5*31 DVs hat und fertig gezüchtet ist) und dann gerne noch das Spoink. Solltest du nicht bereit sein, das Spoink noch auf 5*31 DVs hochzuzüchten, dann würde ich zum Ausgleich gerne noch das Schmerbe dazu nehmen wollen, damit es von der Wertigkeit her halbwegs passt.

    Wenn du mir bei Bedarf bis morgen zum Züchten Zeit geben würdest, wäre das super. :D

    Du kannst dir gerne auch mehr Zeit lassen, das Ganze eilt ja nicht. Ich könnte dir jetzt ohnehin auch noch nicht sagen, wann genau ich dazu kommen würde, die Pokémon für dich dann nachzuzüchten. (Würde aber schon bis Ende der Woche anstreben, versprechen kann ich aber nichts.)

  • Huhu Grovyle,


    danke für deine super nette ausführliche Erklärung :)

    Dann lege ich dir das Sheinux auf jeden fall schonmal auf die Seite und das Porygon auch.


    Ich kann dir gerne das Spoink auf 5 DV's hochzüchten und Schmerbe kann ich dir auch noch hochzüchten, dass hat auch noch keine 5 DV's, wäre für mich auch kein Problem. Züchte auch mit einem 6er DV Ditto, da geht das deutlich zügiger. Schließlich machst du dir auch die Mühe. :)


    Dann halten wir mal Ende der Woche fest, ansonsten kann man sich ja nochmal austauschen.


    Liebe Grüße

    Kim