Grovyles Gesuche: [S] diverse Items & Pkmn insb. Legis, VFs, Schätze, Kronkorken, Glücks-Eier, Pflaster [B] DV/HP/TR/Ball-Pkmn & Items


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

  • !!! Ihr möchtet euch ein kreatives & unschlagbares Team zusammenzustellen? Dann schaut doch auch mal im Strategie- und Kampfbereich vorbei. !!!

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallöchen und herzlich Willkommen in diesem Thema! Im Folgenden findet ihr das zunächst mein Gesuch und darauf folgenden das Angebot. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern. Einen festen Tauschkurs gibt es nicht, zögert aber nicht, mir Angebote zu machen. :grin:


    Ich suche folgende legendäre und mysteriöse Pokémon, welche in meiner Sammlung fehlen, in Generation 8/9/HOME:

    Des Weiteren suche ich die folgenden Items in den folgenden Spielen der Generationen 8/9:

    Ich suche außerdem folgende Ball-Pokémon mit mindestens ihrer VF (aber gerne auch ZAs, DVs, passende Wesen) in Generation 8/9/HOME:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich biete euch im Gegenzug perfekte DV/TR/Ball-Pokémon oder Zuchtreste davon (je nach Wunsch) aus meinem Tauschbasar ...

    mit dem folgenden Link: Grovyles Zuchtdschungel für DV/(HP)/TR/Ball-Zucht 5.0 [Gen9-Update im Archiv im Gange]

    Hinweis: Bei Unklarheiten bezüglich des Angebots aus meinem Basar bitte einfach nachfragen! Dies betrifft denke überwiegend die Zuchtattacken, welche keine Pflichtangabe darstellen, aber natürlich interessant für euch sind. Es liegen alle Pokémon natürlich noch auf Schild/HOME, solange Pokémon HOME nicht mit den Editionen der 9. Generationen kompatibel ist. Der Umbau des Basars auf Generation 9 ist jedoch bereits parallel im Gange, weshalb der Basar aktuell im Archiv liegt (und insbesondere die Zuchtattacken und die Verfügbarkeits-Symbole natürlich nach und nach überschrieben werden). Jedoch möchte ich euch das Angebot der Nachzucht auf meiner Schild-Editionen nicht vorenthalten! Es sind grundsätzlich alle auf Pokémon Schwert/Schild übertragbaren Pokémon (siehe zur Not Dexe) auch vorhanden und nachzüchtbar. :grin:


    Ergänzt wird das Basar-Angebot durch das Anbieten von Pokémon & Items aus meinem Reste-Bestand aus meiner Schild-Edition:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Einen Tauschkurs gibt es in diesem Thema nicht - Lasst uns einfach verhandeln! Bitte beachtet außerdem die Regeln des Pokémon-Tauschbasars. Vielen Dank an alle Tauschpartner! Abschließend noch eine persönliche Tauschhistorie für mich selbst:

  • Williuwu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Grovyle Gesuche zur Pokédex-Vervollständigung!“ zu „[Gen 8] Grovyles Gesuche zur Pokédex-Vervollständigung!“ geändert.
  • Huhu ^^

    Ich kann dir folgende Pokemon züchten:


    - Chimpep

    - Memmeon

    - Samurzel

    - Porenta

    - Mollimorba

    - Geronimatz

    - Flunkifer

    - Riolu

    - Sen-Long

    - Tortunator

    - Galar-Flampion

    - Humanolith

    - Kapuno

    - Viscora

    - Miniras


    Würde mich über ein Silberkronkorken freuen ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Oceean Perfekt, gerne. :D Nehme ich an und sollst du bekommen.


    Oceean, Puddies und zoombie Ich werde morgen im Laufe des Tages jeweils eine Konversation eröffnen, wo wir dann alles weitere klären können. (Vor Freitag kann ich eh nicht tauschen, da ich heute und morgen von früh bis spät nicht Zuhause bin.)


    // Jetzt ist für die Pokédex-Vervollständigung nur noch Zacian Zacian offen!

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Grovyles Gesuche zur Pokédex-Vervollständigung!“ zu „[Gen 7/8] Grovyles Gesuche: [S] Zacian Dexeintrag, saure Äpfel, GP-Items, Ditto [B] Items, Starter, Zamazenta Dexeintrag, Schild-Exclusive“ geändert.
  • Kleines Update

    Suche neben dem noch verbleibenden Dexeintrag von Zacian, den sauren Äpfeln und den GP-Items nun auch noch ein ausländisches Ditto mit 5*31 DVs! Auch das Angebot wird demnächst (Wochenende) um ein eigenes Ditto, Items aus Generation 7 und weiteren Galar-Startern erweitert!

  • BlueShadow02 Sehr gerne.


    hek Na was nun? Sind die DVs jetzt beliebig oder hat es 5*31? Wäre trotzdem nett, wenn du mir das Wesen verraten würdest. Hast du es selbst gefangen? Würde, wenn alles passt, 2 Silberkronkorken und 5 Es-Bonbons XL hergeben wollen.

    Mit DV-Verteilung ist gemeint, auf welchen Werten die 5 x 31 DV im Einzelnen platziert sind. Ich hätte ein Ditto. das ich selbst gefangen habe, mit neutralem Wesen ("Quirky") mit der DV-Verteilung 31/X/31/31/31/31. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob mir dein Angebot reicht.