Grovyles Gesuche: [S] diverse Items & Pokémon insbesondere Legendäre, VFs, Schätze, Kronkorken, Glücks-Eier, Pflaster [B] DV/HP/TR/Ball-Pokémon & Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sydrin Das wäre mir ehrlich gesagt zu wenig, da hätte ich schon woanders ein Angebot, was mir eher zusagen würde. Außerdem würde es noch drauf ankommen, welche Gmax-Pokemon du bietest. Die, die aktuell häufiger auftauchen seid dem letzten Nintendo direct, hatte ich eigentlich noch vor, mir dann selber zu fangen, und haben daher aktuell einen geringeren Wert für mich. Und auch bei den Münzen würde ich bestimmte Wesen aktuell bevorzugen. (Weiß nicht, ob du schon welche gekauft hast oder die GP noch hast.) Wärst du bereit mir, noch entgegen zu kommen und mir die Daten der Gmax-Pokemon zu geben?

  • Also, ich kann dir alle G-max Pokémono anbieten die man im Moment bekommen kann (außer Gengar).

    Sag mir einfach welche du am liebsten hättest und ich gebe dir dann die entsprechenden Daten zu ihnen.

    Was die Minzen angeht, besitze ich schon ein Paar die ich gerne auflisten kann, zusätzlich habe ich tatsächlich auch noch 100 GP übrig, also könnte ich deinen Wünschen entsprechend 2 auf jeden Fall besorgen.

  • Sydrin Also an Gmax-Pokusan, -Lapras und -Schlapfel hätte ich aktuell weniger Interesse. Das sind die aus dem aktuellen Raid-Event in Pokémon Schild. An Minzen bräuchte ich aktuell bevorzugt: 3x Hart-Minze, 1x Mäßig-Minze und 1x Pfiffig-Minze. Also für 3 Gmax-Pokémon und 2 Minzen wäre ich bereits, den Meisterball rauszurücken. Minzen kannst dir aus der Liste aussuchen, je nachdem, was du schon hast oder noch besorgen willst. Gmax Pokémon würde ich mir anhand der Daten dann aussuchen, wäre also lieb, wenn du die mal schreiben könntest. :smile: //EDIT: Beachte aber bitte, dass ich den Meisterball erst noch erhalten werde und ich noch nicht genau weiß, wann das sein wird. Möchte ich nur nochmal betonen.


    Puddies Wie im Startpost bereits steht, möchte ich diese Beeren nur im Austausch gegen mein Zeugs aus Gen7 annehmen. Akuell hab' ich keine Fossilien liegen, könnte dir die zwei aber mit Watt erfarmen, da es glaube die beiden sein müssten, die in Schuild nicht so selten sind, sofern du eventuell etwas anderes dafür anbieten kannst. :wink:

  • Hey Grovley ich hätte einiges aus deiner Liste. Ich habe habe an Gmax Pokémon Silembrim, Patineraja, Machomei, Montecarlo, Schlapfel, Drapfel, Lapras, pokusan, Deponitox. An Items habe ich 40 Sonderbonbons, 150 AP tops, 150 Ap plus, 1 Glücks Ei, ein klammer and, je ein Macht-Gewicht Gurt Band, 20 Wunsch rocken und aprikokobälle

  • Hey.

    Alles klar, dann sind wir im Geschäft, ich besorge dir dann einmal eine Mäßig und Pfiffig Minze und habe hier schonmal 3 G-max Pokémon die ich dir vorstellen würde:


    Gigadynamax-Sanaconda mit der Versteckten Fähigkeit Sandschleier, einem Zarten Wesen und 31|31|Gut|31|31|31 an DV's.

    Gigadynamax-Montecarbo mit der Fähigkeit Flammkörper, dem Wesen Solo und 31|31|31|Nicht übel|Max|31 an Dv's.
    (hatte einen Kronkorken für den Sp.-Vert. benutzt)

    Gigadynamax-Kinglermir der Fähigkeit Scherenmacht, einem Frechen Wesen und 31|Nicht übel|31|31|Nicht übel|31 an DV's.

    Falls die Drei Dir nicht zusagen habe ich noch mehr :wink:
    Ich hab auch nochmal geguckt was du so an Items aufgelistet hattest und hätte dementsprechend jetzt noch mehr zu bieten.


    Da wären:
    999x AP-Plus (kein Scherz)

    398x AP-Top

    88x Sonderbonbon

    44x Wunschbrocken

    25x Kp-Plus/Eisen/Carbon/Zink/Protein/Kalzium


    Lg Sydrin

  • Sydrin Das scheinen nicht die aus deinem Gesuche zu sein? Wie gesagt, ich würde mir anhand der Daten die raussuchen, die mir am meisten zusagen. Von daher bitte ich dich nach wie vor, einfach mal alle aufzulisten. :wink: Zu den Items: Hast du denn an noch etwas anderem aus meinem Gesuche Interesse oder wieso zählst du die jetzt noch auf? Sagtest ja, du wärst nur an einem Meisterball interessiert. :unsure:


    AdventureTime Hallöchen. Bitte liste auch du zusätzlich mal die Daten deiner Gmax-Pokémon auf und verrate mir, an was du Interesse hättest.

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[GEN7/8] Grovyles Gesuche: [S] Items, Gmax-Formen, Zacian (GEN8) [B] Items (GEN7), DV/HP/TR/Ball-Pokémon (GEN7/8), rare Zutaten (GEN8)“ zu „[GEN7/8] Grovyles Gesuche: [S] Items, Gmax-Formen, Zacian [B] Items, DV/HP/TR/Ball-Pokémon, rare Zutaten“ geändert.
  • Ok. Meine Gmax Daten sind


    Schlapfel 31/31/31/x/31/x neutral

    Machomei x/31/31/31/x/31 locker

    Patinaraja 31/31/x/31/x/31 still

    Deponitox 31/x/31/31/31/x mässig

    Sanaconda x/31/31/31/31/31 frech

    Sanaconda 31/31/31/31/x/31 pfiffig lvl 100

    Drapfel 31/x/31/31/31/x mutig

    Pokusan 31/31/31/31/31/x zart lvl 100

    Pokusan 31/31/30/x/31/31 sacht lvl 100

    Lapras 31/31/x/31/31/x lasch

    Montecarbo 31/31/31/31/x/31 kauzig

  • AdventureTime Das entspricht leider nicht dem, was ich hier anbiete. Kann maximal ein shiny Karpador aus einem Raid in Gen8 und ein shiny (aber männliches) Molunk in Gen7 anbieten. Daten suche ich raus, sofern Interesse besteht.


    Sydrin Ok. Ich schaue mir alles später nochmal genauer an, wenn ich mehr Zeit habe und teile dir meine Entscheidung dann mit. Der Deal steht aber auf jeden Fall schon mal, also keine Angst. ^^

  • Sydrin Ich würde gerne folgende Gmax-Pokémon nehmen:


    aus deinem Gesuche:

    Gigadynamax-Machomei Schildlos|Pfiffig| 31|Max|Max|31|31|31

    Gigadynamax-Maritellit Hexaplaga|Kühn| 31|31|31|Max|31|Max


    und aus deinem Post in diesem Thema hier:

    Gigadynamax-Montecarbo mit der Fähigkeit Flammkörper, dem Wesen Solo und 31|31|31|Nicht übel|Max|31 an Dv's.


    Geht das für dich in Ordnung?