Suche Schildpokemon und biete dafür schwertpokemon an (bitte archivieren ^^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Vervollständigung des Pokedex suche ich noch nach einigen Pokemon:

    - Hopplo

    - Memmeon

    - Ponita

    - Corasonn

    - Loturzel

    - Larvitar

    - Zobiris

    - Glibunkel

    - Parfi und Parfinesse

    - Lunastein

    - Monozyto

    - Skallyk

    - Viscora

    - Kubuin

    - Sen-Long

    - Kommandutan

    - Schlapfel

    - Zamazenta


    Anbieten kann ich die Exklusiven Schwert Pokemon sowie den Pflanzenstarter:

    -Chimpep

    -Geronimatz

    -Drapfel

    -kapuno

    -Samurzel

    -Humanolith

    -Flampion

    -Porenta

    -Miniras

    -Flauschling

    -Mollimorba

    -Zurrokex

    -Karadonis

    -Sonnfel

    -Pescryodon

    -Lecryodon

    -Zacian (für den Eintrag mit Zamazenta würd ich ihn einmal hin und her tauschen)





    OT: Alex

    ID: 545126

    2 Mal editiert, zuletzt von Ottarofan11 () aus folgendem Grund: Hab noch ein paar Pokemon die ich zum Tausch anbieten würde hinzugefügt

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, ich hab alles, was du noch brauchst (Mindestens als Eintrag für dich - viele kannst du dann auch behalten) - aber brauche keine Pkmn mehr aus Schwert. Suchen würde ich aber noch die Speziellen Bälle (Also Freundes-, Level-, Turbo-, Schwer-, Sympa-, Köder-, Mond-, Ultra- und Traumball). Hättest du davon noch welche?


    Müsstest mir dann aber nochmal genau sagen, welche Pkmn du nach dem Tausch mit Uzumandy noch brauchst :)

  • Ottarofan11

    Hat den Titel des Themas von „Suche Schildpokemon und biete dafür schwertpokemon an“ zu „Suche Schildpokemon und biete dafür schwertpokemon an (bitte archivieren ^^)“ geändert.