(Kann geschlossen werden!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, wie die Überschrift sagt, ich suche gezielt nach speziellen Pokébällen!

    Am dringensten suche ich nach Traum- sowie Turbobällen!


    *Anbieten kann ich mehrere Ballpokémon von meiner Liste - Macht mir einfach ein realistisches Angebot. >> Klick <<

    *Außerdem biete ich folgende, selbst gefangene Gigadynamax Pokémon:

    * Alle Pokémon besitzen meinen OT sowie meine ID:

    OT: Evie

    ID: 970928


  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Suche Traumball, biete Ballpokémon / Gigadynamax Pokémon“ zu „Suche Traumball, Ultraball & Aprikokobälle, biete Ballpokémon / Gigadynamax Pokémon“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.

  • Klingt gut! Schreib mir am besten einfach eine Nachricht wann du tauschen kannst.

  • Ich hätte ein Hokumil im Sympaball und mit ihrer VF für dich.

    Interesse hätte ich an dem Brimova mit VF im Traumball.

    Eigentlich suche ich hier nach Bällen, nicht nach Pokémon. Hast du vielleicht noch andere Ball Pokémon? An Hokumil als CP Pokémon bin ich nicht wirklich interessiert als dass ich sagen würde ich brauche es in mehreren Varianten.


    Hi Evie , wie ist denn dein Tauschkurs für die Bälle? Hätte nämlich an ein paar Mons Interesse. Oder du schaust mal in mein Gesuch rein, vielleicht findest was?

    Kommt auf die Pokémon an. VF ist immer etwas extra Arbeit, aber 2 mit VF wären pro Ball schon drin, gerne auch noch ein 3. ohne VF dazu.

  • @Evie Ich hätte ein Klopptopusturboball und je 1x traumballturboball für dich. wären dafür Wommelsympaball,Galar-Mauziultraball,Knapfelsympaball,Glumandamondballlevelball ok oder is das zu viel? Oder magst hiermal schauen?

    Geht so in Ordnung! Ich melde mich dann bei dir sowie ich alles habe. (Könnte aber sein, dass ich heute nicht mehr ganz fertig werde)

  • Howdy =)

    Hab da was interessantes entdeckt: Garstella VF Mondball Togedemaru Turboball und Wattzapf VF Turboball

    Hab ein bisschen was von deinen "Most Wants" :
    Salanga VF Turboball - Rülpser, Lehmschelle, Giftschweif, Drachenstoß

    Pichu VF Turboball - Wunschtraum, Spaßkanone, Säuselstimme
    Riolu VF Mondball - Patronenhieb, Kreuzhieb, Überkopfwurf, Vakuumwelle

  • Howdy =)

    Hab da was interessantes entdeckt: Garstella VF Mondball Togedemaru Turboball und Wattzapf VF Turboball

    Hab ein bisschen was von deinen "Most Wants"


    Das klingt auch gut! Hoffe es ist für dich in Ordnung, wenn ich zuerst die Oberen Aufträge abschließe. Würde mich dann in den nächsten Tagen bei dir melden!

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Suche Traumball, Ultraball & Aprikokobälle, biete Ballpokémon / Gigadynamax Pokémon“ zu „(Kann geschlossen werden!)“ geändert.