Suche Freunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen.


    Bin 29 Jahre alt und aus Bayern.


    Ich suche Leute mit den ich zocken reden Spass haben kann. Bin Anfänger habe mir den neue Edition Nintendo Switch mit pokemon schwert gekauft. War früher ESL MW3 Pc Spieler habe aber jetzt zur Konsolen Switch + Ps4 gewechselt. Würde mich freuen wen ich Paar Freunde finde mit dem ich mein Zeit mit pokemon teilen kann.:thumbsup:


    Freundschaft Code SW-8144-0084-0732:heart:


    Nutze auch Discord / Saiyizu

  • Hallo Saiyizu und willkommen am oder im Bisaboard.


    Ich bin mir nicht sicher ob du in diesem Bereich richtig bist. In deiner kurzen Beschreibung steht das du eher Konsolen spielst.

    Du befindest dich hier im Sammelkartenbereich. Hier wird gesammelt, getauscht und u.a. auch Online Pokemon gespielt in einer kleinen Liga.

    Vielleicht irre ich mich aber und du bist hier genau da wo du hinwolltest, dann kann ich dir anbieten wenn du spielen willst bei uns in der Liga vorbeizuschauen und/oder wir könnten uns auch im ptcgo einfach so treffen und zocken.


    Solltest du in einem anderen Bereich dein Glück suchen wollen,

    würde ich dir den Tip geben in den Bereich Community / Die Bisafans zu gehen und dort

    eine kleine Vorstellung deiner Person und deiner Leidenschaft zu machen.

    Auf Antwort Gleichgesinnter wirst du dort nicht lange warten müssen.


    Liebe Grüße und viel Spass hier


    wums

  • Impergator

    Hat das Thema geschlossen.