[Gen 8] Hikari's Tauschbasar & Zuchtstation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in Hikari's Tauschbasar.


    Hier biete ich immer wieder mal brauchbares für euch an, darunter können Shinys,

    Gegantamax, oder Pokemon mit versteckter Fähigkeit sein.


    Beachtet bitte die aktuellen Bisaboard Regeln!


    Ich werde nur auf Anfragen eingehen die hier im Basar gestellt wurden, PNs mit anfragen werden ignoriert.


    Abkürzungen bei DVs:

    31 = Sensationell

    f = Fantastisch

    sg = Sehr gut

    g = Gut
    nü = Nicht übel


    Pokemon die nichts anderes dabei stehen haben sind von mir gefangen und haben folgende Daten:

    ID: 418818
    OT: Hikari


    Zuchtstation:


    Hier in der Zuchtstation biete ich euch Pokemon mit 5 Werten auf 31 Dv an. Das Angebot wird am Anfang noch relativ klein sein, sich aber stetig erweitern. Sollten die Pokemon nicht ganz euren bedürfnissen entsprechen, damit ist das Wesen, der DV Wert der nicht auf 31 steht und der Ball gemeint. So könnt Ihr dies in einer Anfrage gerne an mich stellen und ich schau ob ich das ganze in mein Sortiment aufnehmen und hier eintragen werde. Alle Pokemon die hier aufgelistet sind, können bestellt werden und ich Züchte diese nach bedarf.


    Bestehende Tauschangebote stehen einen Punkt weiter unten.



    Galar-Ponita, Lv1, Forsch, 5 DV auf 31, Pastellhülle, Flottball, Hortleiterin

    Galar-Flampion, Lv1, Froh, 5 DV auf 31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin



    Was habe ich zu aktuell zu bieten:


    Smettbo, ♀, Lv.46, Gigantamax, Ernst, 31/g/31/g/31/31, Aufwertung, Superball, Raid in Wonnewiesen

    Infernopod, ♂, Lv70, Gigantamax, Naiv, nü/31/31/31/31/31, Feuerfänger, Hyperball, Raid in Wachturmruine

    Infernopod, ♀, Lv70, Gigantamax, Ruig, 31/nü/31/31/31/31, Feuerfänger, Hyperball, Raid in Wutanfall-See

    Krarmor, ♀, Lv70, Gigantamax, Kühn, 31/31/31/31/f/31, Spiegelrüstung, Superball, Raid in Claw-Plateau

    Relaxo, ♂, Lv50, Gigantamax, Sacht, g/31/31/nü/31/31, Immunität, Hyperball, Raid in Sandsturmkessel

    Trasla, ♂, Lv1, Ernst, f/31/31/31/31/31, Synchro, Hyperball, Hortleiterin

    Snobilikat, ♂, Lv28, Scheu, nü/nü/nü/nü/nü/nü, Techniker, Pokeball, Tausch, OT:Mattia, ID:263455

    Toxiquak, ♀, Lv56, Scheu, g/31/31/nü/31/31, Vorahnung, Hyperball, Raid in Wonnewiesen

    Nockchan, ♂, Lv45, Naiv, g/31/31/g/31/31, Adlerauge, Hyperball, Ein Pokemon-Nest
    Kicklee, ♂, Lv60, Hastig, 31/31/nü/31/31/nü, Achtlos, Pokeball, Ein Pokemon-Nest

    Qurtel, ♂, Lv55, Frech, 31/31/31/31/nü/sg, Dürre, Hyperball, Raid in Sandsturmkessel

    Pelipper, ♂, Lv46, Kühn, nü/nü/31/31/31/31, Adlerauge, Premirball, Raid in Claw-Plateau

    Arkani, ♂, Lv58, Sacht, 31/nü/31/g/31/31, Feuerfänger, Hyperball, Raid in Wutanfall-See

    Galar-Flampion, ♂, Lv1, Froh, 31/31/31/31/nü/31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin

    Galar-Flampion, ♂, Lv1, Froh, 31/31/31/31/sg/31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin

    Galar-Flampion, ♂, Lv1, Froh, 31/31/g/31/31/31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin

    Galar-Flampion, ♂, Lv1, Froh, 31/31/31/nü/31/31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin

    Galar-Flampion, ♂, Lv1, Froh, nü/31/31/31/31/31, Übereifer nach Entwicklung: Affenfokus, Flottball, Hortleiterin



    Was habe aktuell suche:


    Ich suche folgene pokemon mit möglichst hohen DVs, das heist nicht das ich ein Pokemon mit 3 DVs aud 31 ablehne eher das ich wenn 2 Angebote da sind ich eines mit

    4 DVs auf 31 vorziehen würde.


    Silembrim, Gigantamax, Magiespiegel

    Machomei, Gigantamax

    Gengar, Gigantamax

    Kingler, Gigantamax

    Lapras, Gigantamax

    Maritellit, Gigantamax

    Montecarbo, Gigantamax

    Drapfel, Gigantamax

    Schlapfel, Gigantamax

    Olangaar, Gigantamax

    Pokusan, Gigantamax

    Patinaraja, Gigantamax

    Duraludon, Gigantamax


    Ditto, 3-5 DVs auf 31 nicht Deutsch, Wesen die ich noch suche:

    Robust, Solo, Hart, Frech, Mutig
    Kühn, Sanft, Pfiffig, Lasch, Locker

    Mäßig, Mild, Zaghaft, Hitzig, Ruhig

    Still, Zart, Sacht, Kauzig, Forsch

    Scheu, Hastig, Froh, Naiv, Ernst


    Alle Wesen von denen ich ein nicht Deutsches Ditto bereits habe steiche ich durch.

    Desweiteren suche ich Shinys aller art und bin gerne Bereit die oben genannten Pokemon zu Tauschen.

    Um Regelkonform zu bleiben hier eine Liste aller Pokemon die ich in Shiny suche und eine Liste aller pokemon

    die ich zur Zucht anbiete: Google Tabelle



    Bin schon auf Eure angebote gespannt.

  • caMuHflage

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hikarihoshi

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt.
  • Hikarihoshi

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.
  • Hikarihoshi

    Hat den Titel des Themas von „Hikari's Tauschbasar [Gen 8]“ zu „[Gen 8] Hikari's Tauschbasar & Zuchtstation“ geändert.
  • Die folgenden Pokemon, die du suchst, kann ich dir anbieten:


    Vulnona, Dürre


    Folipurba, Chlorophyll


    Galar-Flampivian, Zen-Modus


    Quiekel, Speckschicht. Als alternative mit gleicher Fähigkeit KeifelMamutel


    Lauchzelot, Rauflust


    Patinaraja, Schwermetall


    Chillabell, Wertelink


    Mottineva, Eisflügelstaub


    Wie viele EP-Bonbons XL und/oder Silberkronkorken würdest du pro Pokemon hergeben?

  • Ich habe aktuell 20 Silberkronkorken und 9 xl Bonbon und kann noch 2 5sterne raids machen.

    würde für

    Vulnona, Dürre

    Folipurba, Chlorophyll

    Galar-Flampivian, Zen-Modus

    Lauchzelot, Rauflust

    Patinaraja, Schwermetall

    die 20 Kronkorken und 9 xl Bonbon geben. Den rest würde ich zusammen sammeln und mich melden sobald ich sie habe.
    Da ich den Basar gerade erst eröffnet habe weis ich leider auch noch nicht um den Tauschwert, sollte das angebot unpassen sein, stell einfach ein gegenangebot.

  • Das Flampivian wäre Froh,

    Folipurba ebenfals Froh,

    Lauchzelot Hart,
    Vulnona Still und

    Patinaraja Mutig

    währe super wenn das gehen würde. Wegen den ganzen Items da wir ja immer nur eines Tauschen können würde ich empfehlen immer 4 Pokemon hin und her zu Tauschen und das 5. Item dann gegen eines das für mich bestimmt ist und bei dem letzten der 5 Pokemon die ich gerne hätte warten wir bis zum letzten item. Ist das so ok? brauch aber noch 10 min um schnell 4 Pokemon zu fangen und die Items zu verteilen. Hab aber auch morgen oder so Zeit wenn du zeit brauchst fürs züchten.

  • Das Flampivian wäre Froh,

    Folipurba ebenfals Froh,

    Lauchzelot Hart,
    Vulnona Still und

    Patinaraja Mutig

    währe super wenn das gehen würde. Wegen den ganzen Items da wir ja immer nur eines Tauschen können würde ich empfehlen immer 4 Pokemon hin und her zu Tauschen und das 5. Item dann gegen eines das für mich bestimmt ist und bei dem letzten der 5 Pokemon die ich gerne hätte warten wir bis zum letzten item. Ist das so ok? brauch aber noch 10 min um schnell 4 Pokemon zu fangen und die Items zu verteilen. Hab aber auch morgen oder so Zeit wenn du zeit brauchst fürs züchten.

    Bis spätestens morgen sollte ich alles gezüchtet haben.