Besondere Pokébälle ab sofort per Geheimgeschenk verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der ein paar Bälle gegen ein Pokemon tauscht

    Da drüber könnte ich mich jetzt mit dir sehr lange streiten :wink:

    Gibt es auf jeden Fall.


    Habe schon (nicht in diesem Board) ein Zamazenta (mit Item) mit perfektem DV-Split und Wesen für 3 Aprikokobälle über den Tisch gehen sehen. Oder flaweless Shinys... oder DV-Dittos... oder...

  • Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der ein paar Bälle gegen ein Pokemon tauscht

    Ahäm


  • @xarlesh Tja, diese Bälle sind eben der heiße Scheiß hier im Board. ;D Das scheint auch GF bemekrt zu haben. XD

    Manchmal hätte ich mir gewünscht GF wäre uns nicht auf die Schliche gekommen wie gerne wir diese Bälle haben:mellow:

    Diese künstliche Verknappung ist manchmal einfach nur zum Haare raufen :wacko: Einer pro Spielstand und es gibt über 30 neue Mons die man nun damit fangen kann (pro Ball wohlgemerkt!).


    Ich vermisse da HG/SS da konnte man die Bälle mit ein bisschen Aufwand auch selbst farmen.

    Hätte ja in Galar nicht so "einfach" sein müssen wie in Johto - aber mit der *hust* Chance *hust* beim Cup hat das etwas von Hohn.

    Wäre doch über normale tägliche Trainerrückkämpfe mit einer annehmbaren Chance auf einen Ball auch gegangen - also so wie in ORAS zum Beispiel für die Entwicklungssteine. Verbessert mich aber waren da die Chancen nicht irgendwo bei 10 - 30% pro Rückkampf?

  • Wenn ich mal "zu viel Zeit" habe, könnte ich mir Bälle hiervon runterladen. Absolut nötig ist das aber nicht, weil der Ball-NPC in der Liga einem ja eh am laufenden Band für Wins Bälle schenkt. So gut solche Aktionen prinzipiell sind, besser hätte ich Silberkronkorken als Verteilung

  • Wenn ich mal "zu viel Zeit" habe, könnte ich mir Bälle hiervon runterladen. Absolut nötig ist das aber nicht, weil der Ball-NPC in der Liga einem ja eh am laufenden Band für Wins Bälle schenkt. So gut solche Aktionen prinzipiell sind, besser hätte ich Silberkronkorken als Verteilung

    Also mir hat der Ballduin leider noch nie einen Aprikokoball geschenkt - nach über 50 Recups habe ich es aufgegeben :mellow:

    Meinst du hier vielleicht die Shopbälle? Ja die gibt es permanent aber was verteilt wird sind ja Aprikokos + Traum + Beast.