Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,

    Mittlerweile habe ich meinen Living Dex voll, deshalb vervollständige ich gerade aus Spaß noch den Currydex ^^". Eine Zutat ist ja Schild-exklusiv, deshalb suche ich also nach 6x Bachs Feinkost Bachs Feinkost.


    Dafür biete ich:

    • 6x Pauls Feinkost (Schwert-exklusiv)
    • 6x Saurer Apfel (Schwert-exklusiv)
    • Je 1x die Aprikoko-Bälle (TurboballFreundesballKöderballLevelballSchwerballSympaballMondball) bzw 1x Traumball und 1x Ultraball
    • 6x Vogelfossil, 6x Paddelfossil und 2x Drachenfossil
    • 3x jeden Entwicklungsstein (SonnensteinMondsteinFeuersteinDonnersteinWassersteinBlattsteinLeuchtsteinFinstersteinFunkelsteinEisstein)

    Daraus könnt ihr euch entsprechend sechs Items aussuchen. Danke schon mal im Voraus!


    LG Sheyffer

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Numi Stimmt, da hast du auch wieder recht ^^ Dann geht das mit dem Turboball so klar. Wann könntest du denn tauschen? Ich hätte jetzt noch die nächsten paar Stunden Zeit, aber gerne auch morgen oder so.


    Roy Mustang Klar, ich kann dir gern einmal Pauls Feinkost geben. Wäre cool, wenn ich dafür den Süßen Apfel kriegen könnte :) Auch hier: Wann könntest du tauschen?


    LG

  • Sheyffer

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Suche Bachs Feinkost, biete Items“ zu „Kann geschlossen werden“ geändert.