[Gen 8] Suche Pokemon zur Dexvervollständigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus zusammen,


    da ich mich über die Feiertage mal ausgiebig dem Shiny-Breeding widmen möchte und da dabei ein Schillerpin ziemlich hilfreich ist möchte ich hier mal nachfragen ob mir jemand bei der Vervollständigung meines Pokedex helfen könnte?


    Mit fehlen noch folgende Pokemon:


    36 Loturzel

    207 Schlapfel

    211 Sabbaione

    212 Parfi

    213 Parfinesse

    219 Lauchzelot

    222 Glibunkel

    266 Rihornior

    270 Monozyto

    274 Cavalanzas

    275 Schnuthelm

    276 Hydragil

    294 Zobiris

    339 Trombork

    346 Sen-Long

    362 Lunastein

    376 Pescragon

    399 Zamazenta


    Wesen, IV oder sonstiges sind mir relativ egal, mir geht es nur darum den Dex voll zu bekommen.


    Selbstverständlich würde ich die Pokemon auch direkt wieder zurück tauschen, wenn das gewünscht ist.


    Als kleines Dankeschön hätte ich ein Shiny Lamellux zu bieten das mir zufällig über den Weg gelaufen ist. :thumbsup:


    Daten zu Lamellux:

    OT: Jan

    ID: 618799

    Lvl: 36

    Fangort: Wirrschein-Wald

    Fähigkeit: Sporenwirt

    Wesen: Sacht


    Vielen Dank schon mal im voraus

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.