Allgemeine Fragen zu diesem Forum bezüglich Pokemon Schwert & Schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab nun seit sehr langer Zeit mal wieder Pokemon angeschmissen und mir die neuen Editionen geholt.


    Jetzt lese ich hier Begriffe wie "Ballpokemon" im Tauschbasar und hab kein Plan was das bedeutet. Kann mich da jmd aufklären?

    Nächste Frage: Ich will meinen Dex vervollständigen und brauche viele Schild-Pokemon. (Müssen auch nicht enorm hohe Werte haben, mir reicht das vervollständigen)

    Was muss ich dafür tun und wo darf ich die Suchanfrage stellen?

    Herzliche Grüße

  • Ballpokémon heisst soviel wie dass das gewünschte Pokémon in einem gewünschten Ball gefangen wird. (Beispiel ORAS: Kyogre in einem Superball da die Farben passen oder Zacian in einem Turboball da es so schnell ist.) Besinders Apricoco-Bälle sind da beliebt da sie ausserhalb Johtos recht selten sind. Auch der Ultraball und der neue Traumball werden da sehr begehrt sein.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.