Suche Feuerrot/Blattgrün Inlay/Karton-Inlay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokémon Freunde!


    Bis auf eine Edition (Ultrasonne und die krieg ich bald von meiner Ex) habe ich schon wirklich alle Pokémon Editionen in OVP in Top Zustand gesammelt.


    Als ich letztens die Feuerrote Edition auf Willhaben gekauft habe musste ich feststellen das der Karton Inlay nicht drinnen ist. Dass der Wireless Adapter nicht drinnen war, war mir von Anfang an klar den kann man ja eh für 10€ kaufen als Original kaufen.


    Aber bei dem Karton Inlay für Feuerrot und Blattgrün gibt es das Problem dass man diese Inlays nicht so wie bei den anderen GameBoy Advance oder GameBoy Color Spielen einfach so kaufen auf diversen eBay Händler/etc kaufen kann da ja neben dem GBA Spiel noch ein extra Platz für den Wireless Adapter sein muss.


    Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der die Feuerrote oder Blattgrüne Edition hat und eventuell auf den Karton Inlay verzichten kann immerhin ist die OVP, Spiel, Anleitungen und Wireless Adapter immer noch vorhanden sind. Es sei denn ihr braucht den Adapter immer noch. Aber wie gesagt den kann ich mir selber günstig kaufen.


    Ich würde dafür einen wirklich guten Preis zahlen. Mir ist das wirklich sehr viel wert das alle Pokémon Editionen komplett vollständig sind mit Wireless Adapter, Inlay, Schutzhülle, Spiele, Anleitungen/etc usw.

    Bin mir sicher jemand kann den Inlay Karton für einen sehr guten Preis entbehren. Wenn ihr ihn eigentlich behalten wollt dann nennt mir einfach einen Preis für den NUR DEN KARTON IN DER SCHACHTEL verkaufen würdet.


    Sollte ich kein passendes Angebot erhalten oder es übersteigt den Preis der auf Willhaben/Kleinanzeigen/eBay und Amazon Händler übersteigt.


    Da man für die Kristall Edition (nur Modul) auch schon 35-65€ bekommt bin ich wahrscheinlich besser dran wenn ich mir die OVP mit Modul, Inlay und Anleitungen diese für einen Preis von 45-100€ hole und das Modul allein einfach verkaufe.


    Hoffe trotzdem dass hier jemand zu finden ist der auf das Inlay verzichten kann.


    Wenn jemand eine Internetseite weiß wo ich solche Inlays bekommen kann oder eventuell auf Anfrage produzieren lassen kann, teilt mir diese bitte mit.


    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

    Stefan


    PS: falls ich oben Kategorien falsch eingestellt habe bitte verzeiht mir und korrigiert diese. Danke!

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.