[S] Neues Gesuch [B] ALLES ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Trainer,


    ich suche:



    Bieten kann ich folgendes:


  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Noice, hätte noch turboball, levelball, köderball und schwerball, jeweils ein mal ^^


    Edit:

    Habe jetzt erst gesehen, dass das amerikanische codes sind. Die funktionieren nicht auf meinem deutschen spiel, oder?


    Würden die shiny lunala von dir eingelöst und sind sie deutsch?

  • Ich biete beides an. In Codeform und schon eingelöst. Ein deutsches sollte ich haben. Hab überlesen dass du einen Code willst xD


    Und nein die funktionieren nur auf Amerikanischen Systemen. Da ich selber keinen Amerikanischen DS hab, habe ich sie bei Gengy einlösen lassen

  • Hey :)


    Wollte nochmal fragen wegen dem Lunala (schillernd), an dem ich noch Interesse habe:


    Bist du derjenige der es abgeholt hat? Wenn nein, kannst du mir versichern dass das Lunala kein Cheat ist oder auf unerlaubter Weise vervielfältigt wurde?


    Der Preis wäre sonst in Ordnung.


    Lg Meta ;)

  • Es wurde von Gengy hier im Basar abgeholt bei "Gengys Code Redemption Service". Ist also kein Cheat. Wenn das für dich in Ordnung ist, meld dich dann einfach per PN zwecks Tauschtermin :)

  • Hey, ich bräuchte dein Shiny Solgaleo und ggf noch dein Shiny Lunala.


    Anbieten kann ich dir auf Gen7 insgesammt folgende Aprikokobälle:
    2 Turbobälle

    3 Levelbälle

    3 Köderbälle

    4 Schwerbälle

    3 Sympabälle

    3 Freundesbälle

    4 Mondbälle


    Wenn ich das richtig sehe, kostet jedes der beiden 36 Tickets, ein ball sind 4 Tickets -> 18 Bälle insgesammt. Würde also mal sagen 2 komplette Sets und noch 4 deiner Wahl aus den übrigen :)

  • Die 4 Bälle wären dann:

    - 1x Schwerball

    - 1x Turboball

    - 1x Levelball

    - 1x Sympaball



    Sind dir Wesen / Sprache egal?

    Leuler