[Gen 8] Suche: VFs, Minze & mehr / Biete: Kronkorken, Items, Gigamax & ENG Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~ Inhaltsverzeichnis ~

    VF Pokémon | oben

    Minzen | Mitte

    Besonderes Gesuche (=Most Wants) | unten


    ~ VF Gesuche ~

    Ich suche noch ein paar Pokémon mit VF und zwar weibliche Pokémon, da sie die VF mit 80% Wahrscheinlichkeit vererben.

    (Männlich tun dies nur zu 20%) Ball, DV oder Wesen interessieren mich hierbei nicht.

    Für den Ärger mit dem Geschlechterwunsch bekommt ihr deswegen von mir auch ganze 4 Silberkronkorken! (Bzw 4 der anderen Items, die unten gelistet sind)

    Ansonsten dürft ihr euch pro weiblichem VF Pokémon 1 Gigamaxpokémon aussuchen (weiter unten.)


    Bronzel Bronzel (Wegen geschlechtslos nur im Ultra oder Schwerball da ich die VF nicht selbst vererben kann!)

    Flunkifer Flunkifer

    Larvitar Larvitar

    Rihorn Rihorn

    Togedemaru Togedemaru




    ~ Minze : Gigamax ~


    Außerdem suche Ich Minzen, aber nicht irgendeine Minze. Im Moment suche ich für mein Gigamax Team nach:

    Mäßig

    Hart

    Froh

    Scheu



    Die Titel der Spoiler geben jeweils Angaben zum Tauschkurs



    ~ Besonderes Gesuche ~


    Spezielle Wünsche von mir, der Tauschkurs ist frei verhandelbar. Da sie recht spezifisch sind, rechne ich nicht damit sie bald zu erfüllen, aber ich möchte sie dennoch gerne erwähnt haben.

    Als Belohnung stehen die weiter oben aufgelisteten Silberkronkorken, Dittos, Gigamaxpokémon sowie Aprikokobälle.

    DV und Wesen sind mir jeweils bei meinen Wünschen egal, da ich diese mit Minzen und Kronkorken verbessern kann.


  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „S: VF Pokémon in bestimmten Bällen, B: bis zu 3 Silberkronkorken pro Pokémon [Gen 8]“ zu „[Gen 8] S: VF Pokémon in bestimmten Bällen (B: Kronkorken), sowie Minze (B: Gigamaxpokémon)“ geändert.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] S: VF Pokémon in bestimmten Bällen (B: Kronkorken), sowie Minze (B: Gigamaxpokémon)“ zu „[Gen 8] Suche Minzen, Biete Gigamax Pokémon sowie Karpador“ geändert.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Suche Minzen, Biete Gigamax Pokémon sowie Karpador“ zu „[Gen 8] Suche Minzen, Biete Gigamax Pokémon sowie Karpador & Silberkronkorken“ geändert.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Suche Minzen, Biete Gigamax Pokémon sowie Karpador & Silberkronkorken“ zu „[Gen 8] Suche Minzen & VF Pokémon, Biete Gigamax Pokémon sowie Karpador & Silberkronkorken“ geändert.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Suche Minzen & VF Pokémon, Biete Gigamax Pokémon sowie Karpador & Silberkronkorken“ zu „[Gen 8] Suche: VFs, Minze & mehr / Biete: Kronkorken, Gigamax & ENG Ditto“ geändert.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Suche: VFs, Minze & mehr / Biete: Kronkorken, Gigamax & ENG Ditto“ zu „[Gen 8] Suche: VFs, Minze & mehr / Biete: Kronkorken, Gigamax (Neu: Lapras & Schlapfel!) & ENG Ditto“ geändert.
  • Hey,
    wenn ich mich nicht täusche müsste ich entweder auf meiner Schild oder Schwert Edition eine pfiffige Minze rumliegen haben. Bin gerade auf arbeit und würde das heute abend, wenn ich wieder Zuhause bin, nachschauen und mich dann per DM bei dir melden.
    Würde, falls ich eine habe, die gegen ein Ditto tauschen wenn du noch welche hast.

    VG Moglie