Vorherrschender Mode CP Online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    welcher Mode ist der "offizielle" Kampfmodus bzw. der weitverbreiteste aller Kampfmodi?


    Mir ist klar, dass man alle Modes spielen kann aber ich möchte hinterher nicht in irgendeiner Nische landen.


    Ich hab Mal gelesen, dass 4vs4 Double am meisten gespielt wird bzw. der offizielle Mode von Nintendo ist . Smogon ist meine erste Anlaufstelle für Movesets und Skillungen und dort ist der Mode 6vs6 ohne dynamax.


    Also welcher Mode ist am beliebtesten/wird bei Turnieren und in der ladder gespielt.

  • Du hast völlig recht, der übliche Modus im VGC (Video Game Championships) ist ein Doppel 4 vs 4.

    Der aktuelle Modus ist entsprechend, welcher in der Rangliste gespielt wird (insbesondere mit Hinblick auf die Änderungen an 1.1.20), auch wenn das dort nicht besonders hervorgehoben wird im Vergleich zu Einzel 3vs3.


    Die "berühmten" Spieler bringen von dem Modus ihre Videos (z. B. Cybertron oder Wolfey)

  • Du hast völlig recht, der übliche Modus im VGC (Video Game Championships) ist ein Doppel 4 vs 4.

    Der aktuelle Modus ist entsprechend, welcher in der Rangliste gespielt wird (insbesondere mit Hinblick auf die Änderungen an 1.1.20), auch wenn das dort nicht besonders hervorgehoben wird im Vergleich zu Einzel 3vs3.


    Die "berühmten" Spieler bringen von dem Modus ihre Videos (z. B. Cybertron oder Wolfey)

    Was meinst du genau mit Änderungen zum 01.01.2020?

  • Du hast völlig recht, der übliche Modus im VGC (Video Game Championships) ist ein Doppel 4 vs 4.

    Der aktuelle Modus ist entsprechend, welcher in der Rangliste gespielt wird (insbesondere mit Hinblick auf die Änderungen an 1.1.20), auch wenn das dort nicht besonders hervorgehoben wird im Vergleich zu Einzel 3vs3.


    Die "berühmten" Spieler bringen von dem Modus ihre Videos (z. B. Cybertron oder Wolfey)

    Was meinst du genau mit Änderungen zum 01.01.2020?

    Da beginnt die 2. Saison. Ab da sind ein paar (Nicht alle!) Gigantamax Pokémon erlaubt.


    Gibt hier bei Bisafans auch eine ausführliche News dazu.