Pokedex vervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute,


    Suche zwecks Pokedex Vervollständigung noch folgende Pokemons:



    Parfinesse



    Lunastein



    Zobiris



    Zamazenta



    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen würde, Zamazenta würde ich natürlich wieder zurück geben, brauche nur den Eintrag.


    Als Gegenleistung biete ich gerne Sonderbonbon oder einen Silberkronkorken pro Pokemon an.


    Auch kann ich noch folgende Zuchtreste anbieten:


    Rotom (Still)

    Galar-Zigzachs (VF, Froh)

    Roselia ( Still)

    Bähmon ( Hart)


    Ot: Max

    ID: 120311

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Würde ein rizeros inkl. Schützer gegen das selbe tauschen (für die Entwicklung).

    Wenn ich es richtig verstanden habe hast du ein flauschling mit Sahnehäubchen würde ein Parfi mit duftbeutel tauschen.
    auch kann ich dir ein lunastein geben


    OT: Frank
    ID: 175895