[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | Shinys | Legendäre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *** Großes Update***

    Aktuell nur noch Shiny und Legendärer Pokemon Handel. Keine VF und Ball Zucht aktuell!


    Hallo.


    Aktuell biete ich vor allem Shinys und Legendäre Pokemon aus den älteren Pokemon Gen (VC Nintendo 3 DS) an, die kompatibel auf Schwert/Schild sind. Weitere Pokemon und Generationen werden nach und nach folgen.


    Die genauen DV Werte sind erst nach der Übertragung ersichtlich, deswegen ist eine Wunsch DV Verteilung nicht möglich. Bei allen Pokemon aus der VC Reihe (Gold/Silber/Kristall) handelt es sich um Klone des Original-Pokemon.






    Aktuell ist die Zucht vorläufig eingestellt.

    Ich biete hier eine große Auswahl an 5DV-,VF-, und Ballpokemon an. Grundsätzliche sind alle 5 DV Pokemon mit zufälliger Werte-Verteilung. Wesen können aus folgenden ausgesucht werden: Hart/Froh/Scheu/Still/Pfiffig/Hitzig/Kühn. Andere Wesen auf Anfrage möglich. Zudem besitze ich ein 5-DV Ditto mit dem Wert Initiative schlecht, sodass ich euch auf Wunsch auch Trick-Room Pokemon züchten kann. AUßerdem können auf Wunsch alle Bestellungen auch mit Pokerus kostenlos infiziert werden.



    Pokemon, die ich in besonderen Bällen anbieten kann:











    Meine Preisliste:


    Viele Grüße

    ~FriendshiP91

  • FriendshiP91

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • FriendshiP91

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | DV´s | Ballpokemon | Items“ zu „[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | VF | DV´s | Ballpokemon | Items“ geändert.
  • Hallo :3

    ich hätte Interesse an deinem Resladero mit VF im Mondball. Mir würde es als Ballpokemon reichen, wenn es für dich okay ist?
    Entweder du schaust in meinem Basar, was dir gefällt oder ich biete dir ein 1x EP Bonbon XL an


    LG

  • Hey,


    mal kurz eine wichtige Frage, hat Kamehaps wirklich ,,Zart“ als Wesen oder meinst du ,,Hart“?



    würde dann nämlich 4 VF- Pokemon mit 5 31er Wunsch-DVs nehmen. Wäre ich dafür mit einer Hitzig-Minze im Geschäft?

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Ja ist leider aus dem Raid, deswegen das Wesen. Züchte ich dir aber gerne als 5 DV Pokemon mit Hartem Wesen und VF nach. Hitzige Minze ist okay.

  • super danke 😊, würde dann nehmen:


    -VF Kamehaps (Wesen Hart), DV: x auf Sp.Angriff

    -VF Brimova, DV: x auf Initiative

    -VF Hokumil, DV: x auf Angriff)

    - VF Porenta, DV: x auf Sp.Angriff


    der Rest der DVs dann auf 31.


    Melde dich einfach, wenn du fertig bist 😊.


    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Guten Abend

    ich hätte gerne 2 fertige Riolus (VF 5 DV X SPEZA. Froh), eins von den ultraball rotoms und die silembrim vorentwicklung (VF 4DV x atk und SPD ruhig)

    Hat das riolu zufällig Patronen hieb?

    Würde dir eine Minze die ich zur Zeit über habe anbieten genau kann ich dir wenn du dich zurück meldest sagen.

    Mfg und fröhliche Feiertage :thumbsup:

  • 2/4 sind erledigt. Melde mich bei dir ;)


    Guten Abend

    ich hätte gerne 2 fertige Riolus (VF 5 DV X SPEZA. Froh), eins von den ultraball rotoms und die silembrim vorentwicklung (VF 4DV x atk und SPD ruhig)

    Hat das riolu zufällig Patronen hieb?

    Würde dir eine Minze die ich zur Zeit über habe anbieten genau kann ich dir wenn du dich zurück meldest sagen.

    Mfg und fröhliche Feiertage :thumbsup:

    Leider aktuell noch ohne Zuchtattacke. Möchtest du die Pokemon trotzdem in Auftrag geben?

    Würde eine Minze gerne nehmen.


    Die ersten beiden Aufträge sind erledigt. Habt eine pm @Woodstock @ Leighanna

  • Jo trotzdem gerne :thumbsup: