[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | Shinys | Legendäre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich hätte gerne das

    Nummer Pokémon Fähigkeit Wesen
    #135 Zwirrlicht Schnüffler
    Locker


    von dir. Die DV-Verteilung züchte ich mir selbst zusammen, in erster Linie ist mir das lockere Wesen wichtig.

    Was würdest du denn gerne für ein 10 GP Item dafür haben? Oder ist ein bestimmtes Wesen dir mehr Wert als ein 10 GP Item?

    Grüße

  • Nummer Pokémon Fähigkeit Wesen
    #135 Zwirrlicht Schnüffler

    Locker

    @Catlin789

    Hey ,


    das von dir gewünschte Wesen ist so leider nicht in meinem Standard-Sortiment vorhanden (siehe verfügbaren Wesen). Eine Wunschzucht kostet entsprechend mehr. Der Wert 1 Grundpreis gilt nur für die verfügbaren Zuchtwesen. Eine Wunschzucht wäre entsprechend Wert 3.


    Zitat

    Hab Interesse an Schiggy mit VF im Ultraball. Kann Bisasam mit VF im Freundesball geben.

    @ Woodstock

    Das können wir gerne so machen. Ich melde mich bei dir, wenn es fertig ist ;)

  • Da ich wahrscheinlich lange brauchen werde, um ein Zwirrlicht mit 0 DV Angriff und 0 DV Initiative damit zu züchten, finde ich den Wert 3 nicht angemessen. Deinen Kriterien nach ist es Wert 3, wenn ich aber noch so viel reinstecken muss, bis es optimal trainiert ist, ist es mir keines der Wert 3-Items wert.

  • Und ein Up ;)


    Neu im Sortiment:


    Bisasam VF freundesball

    Robball VF im Pokeball


    Zitat

    Da ich wahrscheinlich lange brauchen werde, um ein Zwirrlicht mit 0 DV Angriff und 0 DV Initiative damit zu züchten, finde ich den Wert 3 nicht angemessen. Deinen Kriterien nach ist es Wert 3, wenn ich aber noch so viel reinstecken muss, bis es optimal trainiert ist, ist es mir keines der Wert 3-Items wert.

    Kein Problem. Dann kommt somit kein Auftrag zu Stande.

    Ich verstehe natürlich, dass du es danach noch weiter züchten musst, jedoch betrifft das meine Arbeit nicht, da ich trotzdem den gleichen Aufwand habe, da ich zum Einen das passende Wesen zufällig durch Zucht finden muss, zum Anderen dann zusätzlich noch mit VF züchten muss. Das kommt vom Arbeitsumfang her ähnlich eines Wunsch DV-Splitts, daher mein Ansatz.


    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche ;)

  • FriendshiP91

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | Wunsch cp-Zucht | VF | DV´s | Ballpokemon | Pokerus“ zu „[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | Ballpokemon | VF | ZR| | Pokerus“ geändert.
  • @Sir Tobi


    Moin ;)


    Ja das passt soweit alles. Ich wäre allerdings erst morgen wieder vermutlich online. Ich würde dir bis dahin deine Pokemon schon einmal fertig machen. Zwecks Tausch Termin melde ich mich dann via PN bei dir ;)

  • Ok.

    Vulpix Alola oder Kantoform? Hab zur Zeit nur im Level, - Sympa- und Mondball.

  • Strawberry


    Die Kanto Form. Dachte die hatte ich in der Übersicht im Turboball gesehen.

    Falls es das nicht mehr gibt, würde ich dann lieber ein Sen-Long im Mondball nehmen :)

    Könnte allerdings erst morgen wieder online kommen.


    RaupiLord

    Klar kein Problem. 1 Minze ist allerdings zu viel für 1 VF Mon. Da dürftest du dir noch zwei weitere VF oder Ballmons aussuchen :). Würde dann eine Hart-Minze nehmen.

  • FriendshiP91

    Hat das Label Shinys hinzugefügt.
  • FriendshiP91

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | Ballpokemon | VF | ZR| | Pokerus“ zu „[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | Ballpokemon | VF | ZR| | Pokerus | *Neu Celebi*“ geändert.