[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | Wunsch cp-Zucht | VF | DV´s | Ballpokemon | Pokerus

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• AKTUELL NOCH IM UMBAU!

Hallo.

ich biete hier eine große Auswahl an DV-,VF-, und Ballpokemon an. Auf Wunsch können diese auch mit Pokerus infiziert werden.

Ich behalte mir das Recht ein Aufträge jeder Zeit abzulehnen!

Alle 5-DV Pokemon sind Zuchtreste mit unterschiedlichen DV-Splits. Die Wesen/Fähigkeiten/Pokeball könnt ihr der Tabelle entnehmen.

Falls ihr einen speziellen DV-Wunschsplitt möchtest, gebt diesen bitte mit an ;)

*Neu* Alle DV-Pokemon,VF-Pokemon, Ball-Pokemon können ab sofort mit folgenden Wesen bestellt werden:

Hart/Froh/Scheu/Still/Pfiffig/Kühn

Meine Daten:

OT: Dennis

ID-Nr. 400 424

Pokemon Schild

Pokemon, die ich anbieten kann:

Pokemon, die ich in besonderen Bällen anbieten kann:

Meine Preisliste:

Viele Grüße

~FriendshiP91

• FriendshiP91

Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt
  • Abspeckmaus

Hat das Thema freigeschaltet
  • FriendshiP91

Hat den Titel des Themas von „[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | DV´s | Ballpokemon | Items“ zu „[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | VF | DV´s | Ballpokemon | Items“ geändert.
  • Hey,

mal kurz eine wichtige Frage, hat Kamehaps wirklich ,,Zart“ als Wesen oder meinst du ,,Hart“?

würde dann nämlich 4 VF- Pokemon mit 5 31er Wunsch-DVs nehmen. Wäre ich dafür mit einer Hitzig-Minze im Geschäft?

Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

• Ja ist leider aus dem Raid, deswegen das Wesen. Züchte ich dir aber gerne als 5 DV Pokemon mit Hartem Wesen und VF nach. Hitzige Minze ist okay.

• super danke 😊, würde dann nehmen:

-VF Kamehaps (Wesen Hart), DV: x auf Sp.Angriff

-VF Brimova, DV: x auf Initiative

-VF Hokumil, DV: x auf Angriff)

- VF Porenta, DV: x auf Sp.Angriff

der Rest der DVs dann auf 31.

Melde dich einfach, wenn du fertig bist 😊.

Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

• Guten Abend

ich hätte gerne 2 fertige Riolus (VF 5 DV X SPEZA. Froh), eins von den ultraball rotoms und die silembrim vorentwicklung (VF 4DV x atk und SPD ruhig)

Hat das riolu zufällig Patronen hieb?

Würde dir eine Minze die ich zur Zeit über habe anbieten genau kann ich dir wenn du dich zurück meldest sagen.

Mfg und fröhliche Feiertage :thumbsup:

• 2/4 sind erledigt. Melde mich bei dir ;)

Guten Abend

ich hätte gerne 2 fertige Riolus (VF 5 DV X SPEZA. Froh), eins von den ultraball rotoms und die silembrim vorentwicklung (VF 4DV x atk und SPD ruhig)

Hat das riolu zufällig Patronen hieb?

Würde dir eine Minze die ich zur Zeit über habe anbieten genau kann ich dir wenn du dich zurück meldest sagen.

Mfg und fröhliche Feiertage :thumbsup:

Leider aktuell noch ohne Zuchtattacke. Möchtest du die Pokemon trotzdem in Auftrag geben?

Würde eine Minze gerne nehmen.

Die ersten beiden Aufträge sind erledigt. Habt eine pm @Woodstock @ Leighanna

• Jo trotzdem gerne :thumbsup: