[GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar

  • Latias Hallo zusammen, ich bin wieder zurück Latias

    Diesmal mit (noch) einem kleinen Basar, der aber stetig wäschst.

    Er beherbergt wieder einige Shiny Gmax Pokemon, Shinys, Ballpokemon (teils mit VF), Items und diesmal auch seltene TPs.

    Bisher nur auf Gen 8 begrenzt. Listen werden regelmäßig aktualisiert.


    MOST WANTED:


    Shiny Legendäre Gen 1-6

    Ho-Oh (deutsch)

    Phione


    Shiny Ultrabestien Gen 7:

    alle gesucht außer Schlingking



    WANTS:

    Meisterbälle

    Aprikokobälle

    Goldkronkorken

    Fähigkeitenkapseln

    Minzen (Froh, Scheu, Hart, Mäßig)

    Ballpokemon der 8. Generation



    Ich hatte das Glück, den Pokerus zu bekommen, weswegen ich den auch gerne an euch weitergebe.


    Biete meine Shinys an (alle OT: Andrea ID: 632628 Fangort: Raid Nest, UT). Für meine Pokemon gibt es auch eine Weitertauscherlaubnis WTE. Pokemon mit gutem Wesen und passender DV Verteilung sind dementsprechend mehr Wert, da man keine Minzen und Kronkorken mehr braucht.


    Hier meine Shiny GMax Pokemon (im Meisterball gefangen). Tausche ich momentan am liebsten als Bestandteil gegen die gewünschten Shiny Events. Alternativ auch gegen 2 Meisterbälle.


    Ich vertausche nun auch sogenannte Square Shinys (hier im Basar doppelt so viel Wert wie normale Shinys). Zur Info: Diese Art von Shiny ist noch 16 mal seltener als Normale (Star) Shinys.

    Aufgrund der Seltenheit tausche ich ein Square Shiny gegen einen Meisterball oder zwei Square Shinys gegen einen Meisterball plus 3 Aprikokobälle/Minzen (erwünschte).


    Die Normalen (Star) Shinys tausche ich momentan nur gegen Meisterbälle (2 Shinys für einen Meisterball).



    Aktion: Für jedes Shiny Karpador 2 Silberkronkorken oder eine Minze (alternativ auch für Aprikokobälle 2 Stück)!!


    Jetzt meine 5 DV Shiny Karpador (alle OT: Andrea ID: 632628 Fangort: Raid Nest, Lv. 60, UT):



    Jetzt gibt es ein Melmetal aus meinem Pokemon Go Account mit Wunschwesen und TM Attacken aus Pokemon Go (reserviert).


    Ich biete nun auch Meltan mit gutem Wesen (Hart) aus Pokemon Go an (alle OT: Andrea ID: 782158, UT, Fangort: Pokemon Go aus Pokemon Home, keine DV Pokemon).

    Meltan würde ich gern gegen Meisterbälle (3 Meltan für einen Ball), Aprikokobälle (1:1) oder als Bestandteil gegen Most Wants tauschen.



    Außerdem biete ich folgende Ballpokemon an (alphabetisch geordnet):

    in diesen Bällen: Traumball,Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Sympaball, Freundesball, Mondball, Ultraball

    Die Pokemon haben meist ein gutes Wesen und mit einigen guten DVs.

    Auch manchmal Zuchtattacken. Wenn ihr mehr über die Zuchtattacken wissen wollt, fragt einfach nach, welche Attacken euer Wunschpokemon hat.

    Alle sind auf Lv. 1, sind UT (haben keine EVs) und haben OT: Andrea ID: 632628



    Zudem biete ich auch noch folgende Items an:



    Und folgende TPs:


    TPs



    Ich hoffe ihr findet etwas.


    Liebe Grüße,


    eure Mega-Latias

    Grolldra.png

  • MegaLatias511

    Hat den Titel des Themas von „Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon, Items, TPs)“ zu „[GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon, Items, TPs)“ geändert.
  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey :)

    Da ich noch nicht so viel davon habe sind die bei mir noch recht wertvoll und würde nicht gern gleich alle auf einmal ausgeben. Aber 2 davon kannst du gern haben. Ich würd dann 10 für die beiden nehmen. Muss auch nichts besonderes sein, einfach kurz nachzüchten. Ich hoffe du hast dafür Verständnis, dass die grade recht selten bei mir sind :)


    Viele Grüße

  • MegaLatias511

    Hat den Titel des Themas von „[GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon, Items, TPs)“ zu „Neu: [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon teils mit VF, Items, TPs)“ geändert.
  • Hey :)

    Da ich noch nicht so viel davon habe sind die bei mir noch recht wertvoll und würde nicht gern gleich alle auf einmal ausgeben. Aber 2 davon kannst du gern haben. Ich würd dann 10 für die beiden nehmen. Muss auch nichts besonderes sein, einfach kurz nachzüchten. Ich hoffe du hast dafür Verständnis, dass die grade recht selten bei mir sind :)


    Viele Grüße


    Okey. :saint:

  • MegaLatias511

    Hat den Titel des Themas von „Neu: [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon teils mit VF, Items, TPs)“ zu „Neu: Shiny Karpador! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon teils mit VF, Items, TPs)“ geändert.
  • MegaLatias511

    Hat den Titel des Themas von „Neu: Shiny Karpador! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon teils mit VF, Items, TPs)“ zu „Neu: Shiny Karpador! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Shinies, Ballpokemon teils mit VF, Items, TPs)“ geändert.