[Geschlossen, kann auch ins Archiv] [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Zweniboyy

    Es gibt noch eine kostenlose Probezeit (zur Feier von Home) bis in 15 Tagen oder so, die hab ich grad auch ;)

    Ich kann mein Bank auch wieder benutzen.


    Wichtig:

    Die Events nicht auf Home übertragen, die kann man nämlich dort nicht tauschen und auf Gen8 sind nicht alle verfügbar (z.B. Die Kapus).

  • Könnte noch 2 Melmetal für meine andere Edition und einen Kumpel gebrauchen .

    Was möchtest du dafür haben ?


    Übrigens:

    Das Shiny Necrozma Event muss es auch in Korea gegeben haben. Hab jetzt noch eins bekommen :

    OT : irgendetwas koreanisches

    ID : 191115

    Tarnsteine

    Eisenabwehr

    Auswringen

    Prismalaser

    Level 75


    im Jubelball und Klassisches Band

  • Hallo washakwilmaster :)


    Ich kann dir nur eines anbieten (ist wirklich eine Mühe die ganzen Bonbons zu Farmen)^^


    Das Necrozma Event suche ich eigentlich nicht mehr. Ja das gab es auch in Korea. Woher hast du das denn? ;)


    Ich würde am liebsten Shiny GMax Relaxo suchen (dann natürlich dürftest du dir noch was aussuchen).

    Ansonsten schau ich die Tage mal was mir noch fehlt von älteren Events/ Shiny Legis und werde die Liste nochmal aktualisieren.

  • Hallo MegaLatias511

    Auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe (aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts! :3) befindet sich eines dieser Shinies zufällig im Premier-, Poke oder in Aprikokobällen?


    Kosturso (schillernd) 46 Flauschigkeit Still 31/31/Nicht übel/31/Schlecht/31

    Somnivora (schillernd) 55 Synchro Solo 31/Gut/31/31/Nicht übel/31

    Bandelby (schillernd) 48 Honigmaul Pfiffig Gut/31/31/31/31/Sehr gut

    Riffex (schillernd) (Hochform) 40 Plus Lasch 31/Nicht übel/31/Gut/Nicht übel/31

  • Neues Gesuch: Ich suche nun vereinzelt nach Shiny Legendären (siehe Startpost unter Most Wanted)!


    Koushirou leider nein, besondere Bälle stehen immer dabei vorallem Aprikokobälle :/ vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem :)


    Leuler im Startpost stehen nun die Shiny Legendären, die ich noch suche. Die 3 Vögel sind tatsächlich noch dabei ;) Lavados hattest du nicht vorliegen?


    washakwilmaster im Startpost stehen nun die Shiny Legendären, die ich noch suche, vielleicht finden wir dann was :)


  • MegaLatias511

    Hat den Titel des Themas von „Neu: Melmetal! Neue Shiny GMax! Shiny GMax Relaxo gesucht! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar“ zu „Neu: Shiny Legendäre gesucht! Shiny GMax Relaxo gesucht! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar“ geändert.
  • Hallo MegaLatias511 ,

    das wird jetzt aber richtig teuer für dich.


    Warum hast du das nicht gleich gesagt, das du die Legendären noch in Shiny suchst.


    Hab jetzt mal meine alten Editionen durchsucht und kann dir folgende Pokemon anbieten:


    Auf ORAS :

    1. Kyurem LV 50

    2. Reshiram LV 52

    3. Groudon LV 45

    4. Latios LV 42

    5. Regirock LV 40

    6. Registeel LV 40

    7. Lugia LV 50


    Auf X /Y :

    1. Genesect LV 100

    2. Voltolos LV 50

    3. Regice LV 40

    4. Lavados LV 70

    5. Tobutz LV 55

    6. Demeteros LV 75

    7. Viridium LV 50

    8. Selfe LV 50

    9. Terrakium LV 50


    Also bekomme ich jetzt von dir 16 Melmetal !


    Nee , Spaß beiseite. Kannst du alle gerne haben.

    Diese Editionen spiele ich eh nicht mehr.


    Nur mit dem Tausch kenne ich mich auf beiden Editionen nicht so aus .


    Dabei ist mir aber aufgefallen , dass auf ORAS noch jede Menge anderer Event -Pokemon ihr Dasein fristen.


    Vielleicht brauchst du ja auch noch da das eine oder andere .


    So , dass solls erst mal von meiner Seite gewesen sein .


    Meld dich wegen Tausch !



    :evilgrin::evilgrin::evilgrin:

  • Das ist ja lieb von dir :)

    Die gen 6 hätte ich gern auf Gen 6 dann einfach dort tauschen, erkläre ich für gern ;)


    Was möchtest du denn außer dem Melmetal? Hab noch Shinys, Shiny GMax, Meisterbälle, Aprikokobälle ;)

    Würde auch das nächste Melmetal (dauert allerdings wohl 2 Wochen) für dich reservieren^^


    Welche Events hast du denn noch so rumliegen? Das interessiert mich auch :)

  • Suche noch ein paar Shinys für meinen Galar -Pokedex .Aber aktuell hast du leider keine , welche mir noch fehlen .

    Können wir ja später noch nach holen.

    Nehme erst mal nur das Melmetal.

    Die anderen Pokemon aus der Liste kannst du trotzdem schon haben .

    Wie gesagt auf Gen 6 kenn ich mich mit dem Tausch nicht so aus , aber wir kriegen das schon hin .


    Wegen Termin PN .


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Zitat

    Hallo FriendshiP91 schön mal wieder von dir zu hören :)

    Ja grade suche ich wieder ein paar Meisterbälle da ich nun welche verbraucht hab ;)

    Die beiden sollte ich glaub ich schon bekommen, wenn nicht, komme ich nochmal drauf zurück. Hätte die halt auch am liebsten auf Gen 6^^

    An welchen hast du Interesse?

    @ MegaLatias511:


    Okay kein Problem. Könnte die leider nur über Schwert/Schild tauschen, da diese ja rückwärts leider nicht mehr tausch kompatibel sind. Falls du sie nicht bekommen solltest und noch Interesse hast, kannst du mir ja noch einmal schreiben ;)


    Also je nach dem wie viele Meisterbälle du aktuell nehmen würdest (1:2 ist ja noch aktuell oder?), hätte ich an folgenden Interesse:


    Kosturso (schillernd), Cottini (schillernd),Knospi (schillernd), Hypnomorba (schillernd) ,Bandelby (schillernd) ,Lusardin (schillernd)

  • MegaLatias511

    Hat den Titel des Themas von „Neu: Shiny Legendäre gesucht! Shiny GMax Relaxo gesucht! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar“ zu „Weitere Shiny Legendäre gesucht! Shiny GMax Relaxo gesucht! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar“ geändert.
  • MegaLatias511

    Hat den Titel des Themas von „Weitere Shiny Legendäre gesucht! Shiny GMax Relaxo gesucht! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar“ zu „Shiny Legendäre gesucht! Shiny GMax Relaxo gesucht! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar“ geändert.