Takkuri flattert ein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Trainer und Pokéfreunde da draußen,


    da ich immer wieder im Bisaboard stöbere, vor allem wenn es um das Thema Zucht und Competetive Play geht, melde ich mich endlich hier im Forum an und freue mich sehr, hier den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen :)


    Vor allem das Release von Schwert & Schild hat mich wieder ins Pokéfieber versetzt... Das Mainplay in Schwert habe ich soweit durch, nun züchte ich bereits fleißig die ersten battlefähigen Mons und arbeite nebenher an der Vervollständigung vom Pokédex.


    Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste: offen, warmherzig und tiefenentspannt. Ich freue mich auf jeden Austausch mit euch und bin sehr gespannt, euch kennenzulernen!


    Sonstige Interessen sind Brett- & Kartenspiele, Musik (spiele selbst Klavier), Malerei, RPGs schreiben, viel herumreisen und natürlich Games. Neben Pokémon zählen Zelda, Super Mario & Smash Brothers mit zu den Favoriten.


    Soweit zu mir - dann stöbere ich mal weiter und hoffe, sehr bald von euch zu lesen :)


    Viele Grüße

    Takkuri

  • Willkommen

    Wie lange bist du denn schon Pokémon-Fan? Und was ist deine Lieblingsgeneration?

    Danke! Puh, seit der Grundschule... Also etwa seit 20 Jahren :ugly: Meine Lieblingsedition ist momentan wohl Schwert... Da ich jedoch ein Riesenfan von Retrogames bin und die gelbe Edition meine allererste war, wird sie wohl auf ewig meine Lieblingsedition bleiben :heart:

  • Herzlich Willkommen hier ^^


    Was ist denn dein Lieblings-Zeldagame?

    Würde mich interessieren, da ich Legend of Zelda auch sehr mag. ^^

    Dankeschön :)

    Definitiv die N64-Titel! Ocarina of Time ist wohl mein Lieblingsgame, das habe ich schon unzählige Male durchgespielt... Aber ich liebe die düstere Atmosphäre in Majora's Mask, vor allem mit den vielen interessanten Charakteren, Side Stories und Game-Theorien zu dem Spiel. Was ist deines? :3

    (PS: Takkuri ist der fiese gefiederte Klaubock, der vor der Romani-Ranch seine Kreise fliegt und sich auf deine Rubine stürzt - daher mein Nick xD)

  • OoT zählt auch zu meinen Lieblingen, wogegen Majoras Mask eines meiner Hassteile ist. XD

    Aber ungeschlagen für mich ist Twilight Princess, da ich einfach die Story liebe und diese düstere Atmosphäre passend zum Spiel gut finde. ^^


    Dann verstecke ich wohl lieber meine Rubine. :pflaster:

  • Hallo Takkuri und ein warmes willkommen hier im BB:)


    Ja dann bist du hier genau richtig wenn es um Zucht und Kampf geht (wie du selbst sicherlich bereit festgestellt haben wirst^^) Schön dass dich sozusagen der PokeRus gepackt hat :D


    Warme und offene Menschen sind hier im gern gesehen und eine ruhige und entspannte Art ist immer was tolles wenn in den Diskussionen mal wieder die Fetzen fliegen ;) Na, dann hoffe ich doch, dass man in gewissen Bereichen hier im Forum von dir lesen kann :)


    Btw: Tolle Interessen hast du, schreibst du nur RPG's oder könntest du dir sogar vorstellen, in diesem Bereich selbst mitzuspielen? Hier im Bisaboard gibt es für RPG's und P&P's einen eigenen Bereich, schau doch mal vorbei :) Für SSBU wird regelmässig Turniere ausgetragen, falls du Interesse hättest erklärt dir @Amaterasu sicherlich gerne, wie man daran teilnehmen kann und bei anstehenden Anlässen eine Benachrichtigung erhält.


    Viel Spass beim stöbern hier im Forum und hoffentlich lernst du einige sympathische User hier kennen :)

  • Vielen Dank für die nette Willkommensnachricht ^.^

    Den Schreiber-Bereich hier im Forum muss ich mir definitiv mal ansehen. Derzeit schreibe ich tatsächlich nur mit einer Freundin RPGs und die ist aktuell arbeitsmäßig so sehr eingespannt, dass es von ihr aus momentan nichts wird mit Schreiben :/

    Beim nächsten SSBU-Turnier bin ich definitiv dabei! Turniere für Schwert und Schild traue ich mir momentan eher noch nicht zu, aber just for fun bin ich da auch gerne mal für einen Kampf zu haben =D

  • Herzlich Willkommen! ^^


    Uh, ein Zelda-Fan. :D Hast du BOTW auch gespielt? Wenn ja, was hältst du von dem kommenden Nachfolger? ^^

    Vielen Dank :)

    BOTW war mein erstes Spiel für die Switch. Ich habe dem Spiel wirklich viele Anläufe gegeben und mit dem Lösungsbuch bewaffnet auch einige Stunden daran gespielt. Aber durchsetzen konnte es sich für mich trotzdem leider nicht :/ Es ist ein gutes Spiel, aber ich glaube, ich habe den nostalgischen Zelda-Charme etwas vermisst ^^

  • Ja, BOTW folgt halt nem vollkommen neuen Modell. ^^ Aber wer weiß, vielleicht kommen ja im zweiten Teil altbekannte Inhalte wieder mehr zum Zug. Tempel und 'klassische' Zelda-Musik würden für das nostalgische Feeling glaube ich schon einiges ausmachen. :D

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.