Kann geschlossen werden :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,

    ich bin Xesc und seid der ersten Generation begeisterter Pokemon-Spieler. Auch wenn ich noch sehr frisch in diesem Forum unterwegs bin, so wollte ich dennoch einen kleinen eigenen Basar aufmachen.


    Bitte bedenkt, dass hier natürlich die Bisaboard-Regeln gelten!


    Mein Angebot betrifft die neu eingeführten TP-Attacken, die einem Pokemon jeweils nur einmal beigebracht werden können. Ich weiß, dass es dafür im Spiel Watthändler gibt, diese ändern ihr Angebot allerdings täglich.

    Dadurch kann es passieren, dass ausgerechnet die gewünschte Attacke für ein neues Pokemon gerade gestern erst in euren Shops war und ihr daher mehrere Tage warten müsstet um die Attacke erneut kaufen zu können.

    Dabei könnte ich dann ggf. Abhilfe schaffen :)


    Mein Angebot:


    Beachtet bitte, dass auch ich manchmal nicht alle TP's vorrätig habe. Fragen kostet aber natürlich nichts :).


    Wie ihr an den Kategorien meines Angebots erkennen könnt, orientiere ich mich bei der Sortierung der Moves komplett am Spiel bzw. an den Ingame-Preisen der Watthändler.

    Dadurch versuche ich meine Preise so transparent wie möglich zu gestalten.


    In der nun folgenden Preisliste gebe ich Items, an denen ich Interesse habe einen Watt-Wert. Dieser Wert ist subjektiv und ich nehme mir raus, bei entsprechendem Angebot oder entsprechender Nachfrage, diese Werte jederzeit anzupassen. Wenn ihr eine TP von mir ertauschen wollt, so sollte euer Item angebot den Wattwert des/der TP/S nicht unterschreiten.

    Solltet ihr DV-Pokemon im Tausch für TPs anbieten wollen, so könnt ihr das gerne tun und ich entscheide von Fall zu Fall. Bitte stellt in diesem Fall eine konkrete Anfrage.


    NICHT: "Ich habe hier ein 5* 31 DV Evoli mit VF ~ was bekomme ich dafür?"

    EHER: "Biete 5* 31 DV Evoli mit VF für 1x TP89, 2x TP73, 1x TP70... "


    Fühlt euch wie zuhause und meldet euch jederzeit bei Fragen :).

    Viele Grüße

    Xesc

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Xescc

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Xescs TP-Stübchen“ zu „Kann geschlossen werden :)“ geändert.