Hallo Beisammen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Poke-Community,

    nach längerer Zeit habe ich mich mal zusammen getan und hab mich endlich bei Bisafans angemeldet.


    Also ich bin Venka ich bin recht kontaktfreudig und sehr offen, ich liebe es zu diskutieren und über alles mögliche zu erzählen ob nun über die unzähligen Serien und Filme die ich so suchte oder Animes und Mangas die mir meine Nerven und meinen Schlaf rauben. :sleeping:

    Wenn ich mal nicht am Schlafen, Zocken oder Serienschauen bin, bin ich in der Uni und studiere Geographie mit Nebenfach Geophysik. :glasses:
    Ich lerne unglaublich gerne neue Menschen kennen:haha: und freue mich nun ein Teil der Bisafans zu sein und euch alle kennen zu lernen. :wink:


    Liebe Grüße

    Venka:winker:



  • Willkommen ^^

    Wann hast du denn mit Pokémon angefangen? Und was ist deine Lieblingsgeneration?

    Also pokemon spiele ich seit Alpha Saphir.
    Da ich die Spiele von meinen Eltern nie bekommen habe und ich mir sie selbst nicht kaufen konnte/durfte habe ich praktisch mir mit Alpha Saphir mein erstes Pokémon Spiel gegönnt.
    Ich kann mich noch daran erinnern als ich damals die Werbung von Diamant im Fernsehen sah und ich die spiele so gerne gehabt hätte :crying:aber naja ich konnte froh sein das ich damals den Nintendo lite bekommen hatte. Ich bin auch meinen Eltern nicht böse das ichs nie Spielen durfte, denn immer hin kann ich die Spiele jetzt auch noch genießen. :thumbsup:

    Ich habe noch nicht alle alten Editionen durch aber bislang mochte ich Weis und Alpha Saphir am liebsten wobei ich an allen anderen auch Spas habe aber die zwei waren aber nun mal meine ersten :grin:

  • Herzlich Willkommen ^^


    Oh mann, die 4. Gen ist doch so cool gewesen und du bist erst mit Alpha Saphir richtig eingestiegen? :(

    Das ist ja mal doof, dass du Diamant oder Perl nich bekommen hast. Diamant war meine erste richtig eigene Edition, nachdem ich Kristall von meinem Bruder genommen habe ^^

  • Hallo Venka, schön hast du dich nun auch angemeldet, möchte dich herzlich willkommen heissen :) Diskussionen findest du in diesem Forum an jeder Ecke, egal ob Pokémon das Thema sein soll oder du über allgemeine Themen diskutieren möchtest :) Auch für Animes und Mangas haben wir einen Bereich aber am Besten stöberst du ein klein wenig hier im Forum und dann wirst du von alleine fündig werden :)


    Wenn du gerne Menschen kennen lernst ist natürlich auch der Chat eine gute Anlaufstelle, ansonsten kannst du den meisten Usern auch einfach einen Gruss auf der Pinnwand hinterlassen. Wenn man sich getraut, User anzusprechen ist das schon die halbe Miete hier^^ Viel Spass und Erfolg beim Kontakte knüpfen


    Freundliche Grüsse

    Webu Johnson

  • Herzlich Willkommen! :D


    Was ist denn deine Lieblingsserie? ^^

    Hi

    Hmmmm das ist schwer da ich nicht wirklich eine habe weil ich es echt scher finde vorallem weils ja auch so viele genre gibt. Aber so Serien wie Supernatural, Ncis La und zum Beispiel auch the Witcher wo ja jetzt auf Netflix rausgekommen ist find ich echt gut.
    Wenn ich aber ehrlich bin hab ich keine richtige Lieblingsserie weil ich immer so schaue wie ich gerade lusig bin wenn ich auf nem Krimi trip bin mag ich dies wenn ich gerade lust auf kp zum Beispiel Drama hab schau ich halt sowas wie One tree Hill und wenn ich Animes schau, dann hab ich manchmal die Phase das ich ein halbes Jahr nur die schaue und keine anderen Serien.
    Hast du eine Lieblingsserie wenn ja welche und was bist du gerade so am schauen?
    ps: sorry wegen meiner Rechtschreibung 🙈

  • Herzlich Willkommen! :D


    Was ist denn deine Lieblingsserie? ^^

    Hi

    Hmmmm das ist schwer da ich nicht wirklich eine habe weil ich es echt scher finde vorallem weils ja auch so viele genre gibt. Aber so Serien wie Supernatural, Ncis La und zum Beispiel auch the Witcher wo ja jetzt auf Netflix rausgekommen ist find ich echt gut.
    Wenn ich aber ehrlich bin hab ich keine richtige Lieblingsserie weil ich immer so schaue wie ich gerade lusig bin wenn ich auf nem Krimi trip bin mag ich dies wenn ich gerade lust auf kp zum Beispiel Drama hab schau ich halt sowas wie One tree Hill und wenn ich Animes schau, dann hab ich manchmal die Phase das ich ein halbes Jahr nur die schaue und keine anderen Serien.
    Hast du eine Lieblingsserie wenn ja welche und was bist du gerade so am schauen?
    ps: sorry wegen meiner Rechtschreibung 🙈

    Wenn du Krimi-Artiges magst, kann ich dir noch Mind Hunter auf Netflix sehr ans Herz legen!


    Und damit herzlich Willkommen hier im Forum :)

  • Servus lieber neuer User :D

    Offen und kontaktfreudig? Sehr schön, dann wirst du dich hier im Forum bestimmt wohlfühlen. Im Off-Topic Bereich gibt es viele verschiedene Diskussionsthemen, auch über Animes und Mangas, da wirst du bestimmt etwas nach deinem Geschmack finden :) Geophysik klingt spannend- Na dann viel Spass bein Kennenlernen neuer User :)


    Liebe Grüsse

    Weltenbummler Johnson

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.