[Gen 8] Eevees Vorratskammer // Shiny, (Shiny) G-Max und seltene Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meiner kleinen Vorratskammer. Hier finden sich Shinys, Gigadynamax-Pokemon, andere seltene Pokemon sowie VF und Ballpokemon :grin:


    Preise können sich natürlich mal ändern und auch das Angebot wird noch wachsen ;)



    Meine Daten, falls nicht anders angegeben (Schild):

    OT: Zoé

    ID: 270811

    Sprachtag: DEU


    Zur WTE geht's hier ;)


    Regeln:

    1. Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln des Bisaboards.

    2. Habt bitte Geduld. Ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten.

    3. Angebote bitte nur hier im Basar. Nicht per PM oder an meiner Pinnwand!


    DV Angaben:

    1. Bitte gebt DVs immer nach dem Muster KP/Att/Def/SpAtt/SpDef/Init an. Auch meine DV Angaben folgen diesem Muster.

    2. Das Wesen gebe ich mit + und - Zeichen bei den DV Werten an: z.B. X/31/31/X-/X/31+ für ein frohes Wesen



    Euren aktuellen Auftragsstatus findet ihr hier


    Evoli Bestellbonus Evoli


    Bei jeder Bestellung dürft ihr euch gerne was aus der Bonuskiste aussuchen. Je nach Größe der Bestellung dürft ihr natürlich auch mehr auswählen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht, wird aber auch wieder aufgefüllt^^ Schreibt einfach bei eurer Bestellung dazu, was ihr gerne hättet:





    Evoli Angebot Evoli



    Ballpokemon und VF:


    Traumball Meine Vorratskammer Traumball




    Gigadynamax-Relaxo Gigadynamax-Pokemon:





    Gigadynamax-Maritellit (schillernd) Shiny Gigadynamax-Pokemon:





    Arkani (schillernd) Shinys:



    LuxusballPremierballFinsterballKarpador (schillernd) Karpador


    WiederballArkani (schillernd) Arkani


    WiederballViscargot (schillernd) Viscargot





    Evoli Tauschkurs Evoli



    Gesuchte GP Items nehme ich gerne auch direkt




    Liebe Grüße und viel Spaß :upsidedown:

  • Evoli0960

    Hat den Titel des Themas von „Eevees Vorratskammer“ zu „[Gen 8] Eevees Vorratskammer“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

    nur um sicherzugehen, dass ich dich richtig verstanden habe.
    Für Ultraball und Köderball würdest du je 2 Pokemon im Aprikokoball haben wollen, die du noch nicht mit ihrer VF besitzt. Also vier Stück?

    Darf ich dir dann

    Sensect Mondball VF

    Zigzachs Mondball VF

    Loturzel Freundesball vF

    Samurzel Freundesball VF


    anbieten?

    Wenn du andere VF-Pokemon möchtest, kannst du auch gerne bei mir im Basar gucken und mir schreiben, welche Pokemon du möchtest. :3 Ich wollte nur ein konkretes Angebot machen.

    LG

  • Genau, so ist der Tauschkurs gedacht :)

    Aus deinem Basar interessiert mich besonders das Zurrokex im Levelball (Wert 2). Das würde ich gern durch Loturzel Freundesball vF und Samurzel Freundesball VF ersetzen :)

  • Okay, sehr gerne, dann machen wir das so. :3 Melde mich bei dir, wenn ich alles zusammenhabe, kann aber ein bisschen dauern, weil ich noch einen Auftrag fertig machen möchte. Ich hoffe das ist okay für dich. Und vielen Dank.

    LG

  • Hallo :)


    Schön das du einen Basar hier aufgemacht hast! Dann schnuppere ich doch gerade mal rein.


    Interessiert wäre ich an allen folgenden Bällen

    TurboballFreundesballSchwerballLevelballSympaballKöderballMondballUltraballTraumball


    Im Gegenzug würde ich dir Ballpokémon deiner Wahl aus meiner Ballpokémon-Tabelle aussuchen lassen. Es sind einige Ballpokémon, bei welchen die VF schon draufgezüchtet wurde und ich dir diese anbieten könnte. Sag mir Bescheid, was du möchtest und wieviel du mir geben kannst.


    Lg Meta ;)

  • Hey^^

    Wärst du mit KamehapsKöderball, PikudaKöderball, GrolldraTurboball, BähmonMondball, ToxelTurboball und CottiniFreundesball gegen 3 Bälle aus meinem Angebot deiner Wahl einverstanden? :)

    Liebe Grüße

  • Ist gut :) Dann mach mich morgen ans Züchten und melde mich an deiner Pinnwand.


    Lg Meta ;)

  • Danke dir^^ Welche Bälle soll ich denn für dich reservieren? :)

  • Hallo :),

    ich hätte Interesse an den Aprikokobällen ~ hätte einen Toxic-Orb anzubieten. An Pokemon habe ich glaube ich nichts, was für dich von Interesse wäre x.x

    Die Aprikokobälle tausche ich eigentlich nur gegen neue VFs. Aber einen Ball würde ich dir dafür geben und du dürftest dir noch 3 Ballmons aus der Liste aussuchen.


    Liebe Grüße

  • Evoli0960

    Hat das Label Shinys hinzugefügt.