[Gen 8] Eevees Vorratskammer // Shiny, (Shiny) G-Max und seltene Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :) Den Tauschkurs hast du richtig gelesen, aber als DV Pokemon biete ich nur die Pokemon an die im Bereich DV Pokemon aufgelistet sind (zur Zeit leider nur DV Knapfel, werden aber hoffentlich noch mehr). Du darfst dir aber gern ein viertes Ballpokemon aussuchen^^


    Hätte an Galar Flegmon im Traumball Interesse. Kann dir Galar Flegmon im Mondball geben.

    Vielen Dank für dein Angebot, aber leider habe ich Galar-Flegmon im Mondball schon :S



    Liebe Grüße

  • Ok, dann würde ich gerne noch das Hokumil VF Ultra gerne haben wollen :)



  • Huhu :3


    Das Shiny Guardevoir kann ich nicht ohne schlechtes Gewissen annhemen :D Dafür dürftest du dir gerne 8 Ballpokemon aussuchen ;) Oder ich würde dir einen Gutschein ausstellen^^


    Sonst nehme ich gerne das 5 DV Grolldra im Ultraball :)


    Liebe Grüße

  • Für ein VF Psiana würde ich alles geben :D aber klingt gut!

    Ich schaue gleich noch mal durch deine Pokiliste, vielleicht finde ich ja noch paar spannende Tauschmöglichkeiten für das Shiny Guardevoir, ansonsten verbleiben wir beim Grolldra :)

  • Für ein VF Psiana würde ich alles geben :D aber klingt gut!

    Ich schaue gleich noch mal durch deine Pokiliste, vielleicht finde ich ja noch paar spannende Tauschmöglichkeiten für das Shiny Guardevoir, ansonsten verbleiben wir beim Grolldra :)

    Super :) Schreib dann nochmal, wenn du dir sicher bist, was du tauschen möchtest^^

    Huhu^^ Das können wir natürlich gerne so machen, allerdings komm ich heute vielleicht nicht mehr richtig zum züchten und deine Ballmons wären erst morgen Abend lieferbereit. Ist das ok für dich? :)

  • Huhu^^ Das können wir natürlich gerne so machen, allerdings komm ich heute vielleicht nicht mehr richtig zum züchten und deine Ballmons wären erst morgen Abend lieferbereit. Ist das ok für dich? :)

    Kein Problem :) hab nächste Woche nur morgens Zeit zu tauschen ,vielleicht dann besser wenn wir am Wochenende was ausmachen

  • Für ein VF Psiana würde ich alles geben :D aber klingt gut!

    Ich schaue gleich noch mal durch deine Pokiliste, vielleicht finde ich ja noch paar spannende Tauschmöglichkeiten für das Shiny Guardevoir, ansonsten verbleiben wir beim Grolldra :)

    Super :) Schreib dann nochmal, wenn du dir sicher bist, was du tauschen möchtest^^

    Also ich hätte auf jeden Fall Interesse an mehreren deiner Pokemon, aber aktuell möchte ich mich noch nicht von meinem Shiny Guardevoir trennen :D Das x/31/31/31/31/31 Grolldra im Ultraball wäre aber tauschbereit :)

  • Also ich hätte auf jeden Fall Interesse an mehreren deiner Pokemon, aber aktuell möchte ich mich noch nicht von meinem Shiny Guardevoir trennen :D Das x/31/31/31/31/31 Grolldra im Ultraball wäre aber tauschbereit :)

    Verständlich ;) Wunderbar, aber da ich heute wohl nicht mehr zum breeden komme, wäre dein Evoli erst morgen Abend abholbereit^^ Ich hoffe das ist ok für dich :)


    Liebe Grüße

  • Also ich hätte auf jeden Fall Interesse an mehreren deiner Pokemon, aber aktuell möchte ich mich noch nicht von meinem Shiny Guardevoir trennen :D Das x/31/31/31/31/31 Grolldra im Ultraball wäre aber tauschbereit :)

    Verständlich ;) Wunderbar, aber da ich heute wohl nicht mehr zum breeden komme, wäre dein Evoli erst morgen Abend abholbereit^^ Ich hoffe das ist ok für dich :)


    Liebe Grüße

    Kein Problem, meld dich einfach, wenn du soweit bist :)

    Schönen Abend noch!

  • Schönen guten Morgen :) !


    Ich wäre an einem Riolu mit VF interessiert :)


    Habe aber glaube keine der Pokemon, die du suchst. Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dir ein oder gerne auch zwei GP-Items dafür gebe? Wenn ja, sag mir einfach, welche du haben magst und dann gebe ich sie dir! Wenn nicht, finden wir hoffentlich einen anderen Weg, um uns zu einigen :)


    Würde mich über eine Antwort freuen,


    Liebe Grüße Dominik.

  • Hey :)

    Vielen Dank für das Angebot. Dann würde ich gern Zitterorb und Bizarroservice von dir nehmen :)


    Dein Pokemon sollte heute Abend fertig sein^^


    Liebe Grüße

  • Klasse! Das freut mich sehr! Bin aber gerade noch auf Arbeit. Wäre erst gegen halb 9 zu Hause. Ab dann wäre dann bereit zum Tausch. Würde dann noch schnell die Items kaufen (:


    Danke schon mal im voraus <3