[Gen 8] Eevees Vorratskammer // Shiny, (Shiny) G-Max und seltene Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Evoli0960 :)


    Tauschkurs meinst du für dein Shiny GMax Riffex? Also quasi 2 Shinys bzw ein Square Shiny dafür? Ja das ist voll okay :)

    Ok wunderbar^^ Also, wenn du mir schreibst in welchen Baellen die sind, sag ich dir welche ich gern haette :)

    Die Tief-Form ist die blaue oder? Die würde mir aktuell noch fehlen^^

    Genau die Tief-Form ist die blaue :)

    Ich glaub GMax Relaxo kann man nicht mehr aus Raids bekommen :/

    Oh, das ist dann doof :/ Hoffentlich findest du noch eins.

  • Hätte Interesse an einigen deiner Ballmons:

    Mabula im Freundesball, Cottini im Traumball, Schallquap im Köderball, Pikuda im Köderball, Irrbis* im Levelball, Bähmon im Traumball.


    Müssen keine VF haben, außer Bähmon.


    Vielleicht findest du etwas in meinem Basar?

    hier lang


    Mache heute auch noch ein kleines Update mit ein paar neuen Ballmons;





    *mit Ewigstein, gib auch einen zurück

  • Hallo ^^

    Ich sehe gerade in deiner Liste, dass du auf der Suche nach einem Gufa im Ultraball bist. Ich hätte tatsächlich eines, mit VF. Wärst du zusätzlich auch noch an einem Praktibalk im Sympaball mit VF und einem Machollo im Schwerball mit VF interessiert?


    Wenn ja, dann würde ich mir im Gegenzug nämlich gern folgende Ballpokémon aussuchen:
    Digda im Levelball mit VF

    Flauschling im Traumball mit VF

    Kommandutan im Traumball mit VF

    Frubberl im Mondball mit VF

    aus der Bonuskiste: ein Knapfel mit VF, das Wesen darfst du aussuchen.


    Finden wir da zusammen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Vielen Dank für deine Bestellung^^ Wärst du mit Bisasam im Traumball mit VF aus deinem DV Lagerbestand und Bisasam im Ultraball mit VF einverstanden? :)


    Hey, das können wir gern genauso machen :)


    Evoli0960

    Dann würde ich gerne bei Skunkapuh die Vf haben wollen. Bei den anderen dreien ist die VF noch nicht legal verfügbar.

    Der Rest geht so klar.

    Wuffels

    Oh, das hab ich gar nicht beachtet ;D Hast recht^^




    Euren Auftragsstatus findet ihr übrigens hier ;)

  • Evoli0960

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Eevees Vorratskammer // Neu: Shiny G-Max Pokemon“ zu „[Gen 8] Eevees Vorratskammer // Shiny, (Shiny) G-Max und seltene Pokemon“ geändert.