DV und Zuchtreste sind hier zu Hause und Willkommen! (14.01.2020)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallo,

bist auf das Garstella hätte ich an allem Interesse.

Bähmon hätte ich momentan als DV mit oder ohne VF und Ponita ohne VF als DV vorrätig. Wäre es ok für dich das Rotomurf(Mondball) und Porenta als DV/TR zu geben? Den Rest können wir als Ballmon/Zuchtrest tauschen

Füge noch ein Rotomurf in einem Ultraball dazu, dann passt es von der Zahl

LG

Das rotomurf hatte ich doch schon in einem Ultra.

Für zukünftige Missverständnisse bitte ich um Entschuldigung!

• ok boomer Okay, sicher das du ein Rotomurf im Ultraball noch brauchst, weil du hast in deinem Startpost angegeben bereits eines zu haben. Für mich ist es natürlich kein Problem, will nur nicht das dir da ein Fehler unterlaufen ist.

Für Bähmon hätte ich dann gerne die Fähigkeit Strolch, falls du die auf Lager hast und wenn nicht nehm ich die VF. Ponita hätte ich eigentlich gerne mit VF, da mir die noch fehlt, muss auch kein DV-Mon sein. Ich würde dir dann trotzdem Rotomurf im Mondball als DV- und Galar-Porenta als TR-Mon züchten. Den Rest würde ich einfachheitshalber als Ballmon tauschen.

• ok boomer Okay, sicher das du ein Rotomurf im Ultraball noch brauchst, weil du hast in deinem Startpost angegeben bereits eines zu haben. Für mich ist es natürlich kein Problem, will nur nicht das dir da ein Fehler unterlaufen ist.

Für Bähmon hätte ich dann gerne die Fähigkeit Strolch, falls du die auf Lager hast und wenn nicht nehm ich die VF. Ponita hätte ich eigentlich gerne mit VF, da mir die noch fehlt, muss auch kein DV-Mon sein. Ich würde dir dann trotzdem Rotomurf im Mondball als DV- und Galar-Porenta als TR-Mon züchten. Den Rest würde ich einfachheitshalber als Ballmon tauschen.

Da hast du Recht, habe es auch im Edit schon vermerkt ^^.

Ok dann machen wir es so.

• Beitrag von ok boomer ()

Dieser Beitrag wurde von Abspeckmaus aus folgendem Grund gelöscht: Sowas bitte privat klären. ().
  • Beitrag von M4rius ()

Dieser Beitrag wurde von Abspeckmaus aus folgendem Grund gelöscht: Sowas bitte privat klären. ().
  • Beitrag von ok boomer ()