Urkunde für den vollständigen PokéDex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe beim erhalten einen Screesnshot gemacht ^^°

    Wollte ich auch machen, aber er hat sie mir kein einziges Mal gezeigt. Daher dachte ich, dass man die eventuell irgendwo ansehen kann, wie der Bilderrahmen bei XY glaube ich.


    Wenn ich ihn anspreche, sagt er nur folgendes: „Glückwunsch zur Vervollständigung des Pokédex! Hehe, ich werd‘s dir gerne immer wieder sagen!“ Dann wird der Bildschirm kurz schwarz (wo dann vermutlich die Urkunde angezeigt werden sollte) und das war es.

  • Ich habe beim erhalten einen Screesnshot gemacht ^^°

    Wollte ich auch machen, aber er hat sie mir kein einziges Mal gezeigt. Daher dachte ich, dass man die eventuell irgendwo ansehen kann, wie der Bilderrahmen bei XY glaube ich.


    Wenn ich ihn anspreche, sagt er nur folgendes: „Glückwunsch zur Vervollständigung des Pokédex! Hehe, ich werd‘s dir gerne immer wieder sagen!“ Dann wird der Bildschirm kurz schwarz (wo dann vermutlich die Urkunde angezeigt werden sollte) und das war es.

    Ich habe wie gesagt beim ersten Mal gleich den Screenshot gemacht und bin seitdem nicht mehr da gewesen ^^°

  • Wenn ich ihn anspreche, sagt er nur folgendes: „Glückwunsch zur Vervollständigung des Pokédex! Hehe, ich werd‘s dir gerne immer wieder sagen!“ Dann wird der Bildschirm kurz schwarz (wo dann vermutlich die Urkunde angezeigt werden sollte) und das war es.

    Hast du in den Optionen die Videosequenzen ausgeschaltet? Habs gerade mal getestet, wenn ich diese ausschalte, wird nur kurz der Bildschirm schwarz und er zeigt mir keine Urkunde, schalte ich sie wieder an, wird die Urkunde wieder angezeigt.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.