Lapras auf Route 9 (Galar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,

    Mich würde sehr stark interessieren ob bereits jemand ein Lapras auf Route 9 ( Chirchester-Bucht) geangelt hat. Laut Lösungsbuch ist dies dort mit einer 1% chance möglich.

    Ich frage, weil ich nun gelesen habe das zumindest in der Japanischen Version des Lösungsbuchs Fehler vorhanden sind, ich mehr als 20h dort angelnd verbracht habe und in dieser Zeit sogar ein Shiny Mantirps fangen konnte.

    Von einem Lapras aber jede spur fehlt.

    Leider gibt es die Liste mit fehlern aus dem Lösungsbuch nur in Japanisch.


    P.S ja mir ist klar das Lapras auch in der Naturzone rumschwimmt. Aber ich möchte gerne die "Seltenen" Pokemon auf den Routen fangen. Da gehört das 1% Lapras also dazu.

    Ich hoffe ihr kkönnt mir mit eurem feedback helfen ob es sich nun lohnt dort weiter zu Jagen oder ob es sich um einen Fehler im Buch handelt.

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.