bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich resette meinen Mond Spielstand und möchte, dass noch jemand etwas von meinen alten Pokémon hat!

    LG



    Folgende Pokémon gibt es:

    (Genauere Infos auf Nachfrage)


    Ich habe noch viele Pokémon, die ich noch nicht eingetragen habe und später ergänzen werde.

    Ich werde Pokémon bei denen Interesse gezeigt wird natürlich priorisiert eintragen.


    ID zu den Verschiedenen OT:


    OT ID
    Patrick 539461
    Summer 451597
    FMLP 039003
    Vincent 957774
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Admin_Eagle

    Hat das Label von Gen. 6 auf Gen. 7 geändert.
  • Was soll ich als erstes in der Liste ergänzen 0

    1. Legenden2018 (0) 0%
    2. Ash Quajutsu (0) 0%
    3. 5/6*31 DV Pokémon (0) 0%
    4. Alphabetisch weitermachen (0) 0%

    Push

  • Ich habe noch viele Pokémon, die ich noch nicht eingetragen habe. Darunter sind auch einige legenden2018 und Ash quajutsu

    Auch nach diesen Pokémon könnt ihr schon Fragen

    Bitte den Teil nach dem ersten Satz entfernen und stattdessen schreiben, dass nach und nach weitere Pokémon ergänzt werden, da das Angebot eindeutig sein muss. Wenn du was hinzufügst kannst du das durch deine Pushposts ankündigen.


    Camenela || Tauschbasarkomittee


    Jetzt noch was unabhängig von meiner Funktion. Ist irgendeins deiner angebotenen Pokémon shiny?

  • Admin_Eagle

    Hat den Titel des Themas von „Mond Pokemon Giveaway“ zu „bitte schließen“ geändert.
  • Admin_Eagle

    Hat das Label Giveaway entfernt.
  • Admin_Eagle

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.