News-Topic 2020

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ging um die Wortwahl, dass man auf Reiche schießen wolle.

    Von Links ist so ein bisschen Satire immer ok. So wie Ramelow damals ein Bild von Stalin gepostet und ihn als Genossen betitelt hat. Ist jetzt nicht vergleichbar mit einem AfDler, der ein Bild Hitlers mit der Überschrift mein Führer posten würde, so aus Jux und Tollerei.


    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Also da war nur eine unbekannte Fanatikerin mit einem Brett vor'm Schädel beim Kongress und Medien tun so, als wäre die Aussage von eine*m führenden Politiker*in der Linken gekommen!? :brainslug:


    Es ging um die Wortwahl, dass man auf Reiche schießen wolle.

    Von Links ist so ein bisschen Satire immer ok. So wie Ramelow damals ein Bild von Stalin gepostet und ihn als Genossen betitelt hat. Ist jetzt nicht vergleichbar mit einem AfDler, der ein Bild Hitlers mit der Überschrift mein Führer posten würde, so aus Jux und Tollerei.


    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Und hier haben wir anscheinend auch Leute, die immer nur Überschriften lesen.

    Ihr habt alle mal in der Schule lesen gelernt. Dann benutzt eure Skills vielleicht auchmal, um mehr als immer nur einen Satz in Schriftgröße 60 zu lesen. :unsure:


    Zitat

    Sie wollte betonen, dass soziale Gerechtigkeit und Umverteilung – zentrale Aspekte der LINKE – weniger von Bedeutung seien als die Energiewende.

    Solch eine Person gehört ohnehin nicht dahin / zu so einer Partei.


    Ob mit oder ohne Falschaussage, dennoch... ich finde diese Dämonisierung von "den Reichen" ohnehin genauso dumm und kurzsichtig, wie "die Arbeiterklasse" allesamt als gute, fleißige Leute darzustellen etc.

    Klar gibt es Leute, die viel zu viel haben und einfach scheiße sind, aber "die Reichen", die ich bisher kennengelernt habe (und an sich imo keine waren, sondern nur wohlhabend, sich aber dafür hielten lol), waren auch nur normale Menschen. Teilweise etwas ignorant und so, weil sie die Probleme von Leuten nicht verstanden, die viel weniger hatten, aber man konnte / kann mit einigem recht gut reden.


    Verdammte Hacke, wegen dem Corono gedöns wurde glatt der neue Bond um Monate verschoben weil sich ja keiner ins Kino traut toll mal gucken ob ich meine Kohle wieder bekomme. Ich fass es nicht...

    Ich hab das Gefühl, die halbe Welt wird irre. In Krankenhäusern stehlen die Anführer dieser Deppen sogar Desinfektionsmittel, im AKH anscheinend auch. :rolleyes:


    Und die LBM... jetzt hat eine Freundin von mir bereits das Hotel storniert gehabt, als die Meldung kam. :/ aber naja, jetzt ist für das WE was anderes geplant.

  • Von Links ist so ein bisschen Satire immer ok.


    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Ist das jetzt sarkastisch gemeint? Sorry, kann das Bild nicht deuten. :unsure: Ich finds nämlich irgendwie nicht ok, egal wie man das nun dreht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ist das jetzt sarkastisch gemeint? Sorry, kann das Bild nicht deuten. :unsure: Ich finds nämlich irgendwie nicht ok, egal wie man das nun dreht.

    Ja, war Sarkasmus. Status quo ist hier halt, dass die Linken die moralisch Überlegenen sind. Bei radikalen Ansichten und linken Fake News wird immer darauf verwiesen, dass Nazis schlimmer sind.

  • Verdammte Hacke, wegen dem Corono gedöns wurde glatt der neue Bond um Monate verschoben weil sich ja keiner ins Kino traut toll mal gucken ob ich meine Kohle wieder bekomme. Ich fass es nicht...

    Ich hab das Gefühl, die halbe Welt wird irre. In Krankenhäusern stehlen die Anführer dieser Deppen sogar Desinfektionsmittel, im AKH anscheinend auch. :rolleyes:

     

    Das Lustige daran ist ja, das übermässiger Gebrauch die Hände kaputt machen kann, was das Krankheitsrisiko sogar erhöhen kann. Cosmic Brain Play was da gerade gemacht wird.


    Edit: Bolognese-Soße ist dank denen auch seit 2 Wochen beinahe immer ausverkauft und ich habe nur noch eine Halbe Dose, thx

  • Edit: Bolognese-Soße ist dank denen auch seit 2 Wochen beinahe immer ausverkauft und ich habe nur noch eine Halbe Dose, thx

    Ich frag mich immer noch warum die hier wie doof Damenbinden kaufen. Ist das nen Maskenersatz?


    Alles an Dosen, Nudeln und Mehl geht weg. Oh man

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Alles an Dosen, Nudeln und Mehl geht weg. Oh man

    Ich freue mich auf dem Tag an dem das Virus eingedämmt wird und die Leute realisieren, das sie bis zum Ende des Jahres 50kg Nudeln un 20 L Soße verbrauchen müssen. Davon wird nix weggeworfen, das esst ihr alle ganz brav auf.

  • Alles an Dosen, Nudeln und Mehl geht weg. Oh man

    Ich freue mich auf dem Tag an dem das Virus eingedämmt wird und die Leute realisieren, das sie bis zum Ende des Jahres 50kg Nudeln un 20 L Soße verbrauchen müssen.

    Das stimmt mich ehrlich gesagt eher traurig weil diese voll Deppen so rücksichtslos sind und die gute Nahrung weg schmeißen weil auf Nudeln nen Haltbarkeitsdatum drauf muss obwohl es sinn frei ist...

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Verdammte Hacke, wegen dem Corono gedöns wurde glatt der neue Bond um Monate verschoben weil sich ja keiner ins Kino traut toll mal gucken ob ich meine Kohle wieder bekomme. Ich fass es nicht...

    Ich hab das Gefühl, die halbe Welt wird irre. In Krankenhäusern stehlen die Anführer dieser Deppen sogar Desinfektionsmittel, im AKH anscheinend auch. :rolleyes:

     

    Das Lustige daran ist ja das übermässiger Gebrauch die Hände kaputt machen kann, was das Krankheitsrisiko sogar erhöhen kann. Cosmic Brain Play was da gerade gemacht wird.


    Edit: Bolognese-Soße ist dank denen auch seit 2 Wochen beinahe immer ausverkauft und ich habe nur noch eine Halbe Dose, thx

    Und Leute auch das gegen Bakterien stehlen. :')

    Viele Leute haben soo viel Halbwissen. Schon öfter gehört: "Viren sind ja viiiel gefährlicher als Bakterien!"

    Pest in den vorigen Jahrhunderten: Hold my beer...

    (Multiresistente) Tuberkulose und Malaria heute: :upsidedown: Ist das so?

    Oder sie verwenden Hausmittelchen, die Viren abtöten sollen.


    Bei meinem Supermarkt sind die Regale sogar noch ziemlich voll lol, umsonst Gedanken um solche Leute gemacht. Vielleicht sind die Wiener auch einfach nur zu faul für Panik haha obwohl ich nicht weiß wie der Rest von Wien aussieht.


    @Vast Vision

    Bei deinen letzten Posts im Flüchtlingstopic kann man sich nicht mehr so sicher sein tbh.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Aufregung nachvollziehen kann. Es ist nämlich eben nicht so, als hätte die Linke die Erschießung von Reichen tatsächlich gefordert - eigentlich hat das, soweit ich erkennen kann, nicht einmal die Frau, die die Bemerkung gemacht hat, eindeutig getan, sondern darauf verwiesen, dass eine Energiewende kommen muss, egal was sonst gesellschaftlich so passiert, also selbst wenn es eine kommunistische Revolution geben würde. Ist eine unangebrachte Überspitzung und kritisch kann man hier eigentlich auch nachfragen, ob sich bei der Frau hinter der (angeblichen?) Ironie nicht noch mehr verbirgt, aber das jetzt so darzustellen, als habe die Linke tatsächlich die Erschießung des obersten Prozents gefordert, ist schlicht falsch. Soweit ich's jetzt mitbekommen habe, haben sich mehrere Vertreter der Partei ausdrücklich davon distanziert und Riexinger selbst gehört dazu, der, wenngleich er an dem Abend viel entschiedener hätte vorgehen sollen, ebenfalls nicht zum Ausdruck brachte, er wolle Reiche erschießen, sondern eher halbherzig scherzhaft diesem Aspekt widersprach. Ebenfalls ein Fehler, aber man sollte dahingehend auch mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Das stimmt, der stand daneben und hat zumindest kein Dementi gegeben.

    Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen?

    Statt der flapsigen Bemerkung, sie arbeiten schicken zu wollen sich von dieser Meinung doch etwa s mehr distanzieren. Wenn Höcke sagen würde, die AfD müsse Gas geben, würden doch auch alle aufspringen. Zumal das nicht der einzig grenzwürdgie Beitrag dort war.

    Ist nicht so schlimm wie die Entgleisungen der AfD, aber trotzdem nicht tollerierbar.

  • News-Topic 2020


    Tintenfische sullen Aliens sein.

    Begründet soll das durch deren Fähigkeiten zu erklären sein oder so!


    Lebende Insekten soll auf den Mars gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Zeiten von Corona kommen irre Theorien zutage.

  • Statt der flapsigen Bemerkung, sie arbeiten schicken zu wollen sich von dieser Meinung doch etwa s mehr distanzieren.

    Das sind halt immer die Dinge, wegen denen die CDU eine Zusammenarbeit mit der Linken kategorisch ausschließt, was es dann auf Landesebene (wie aktuell in Thüringen) unglaublich schwer macht, vernünftig zusammenzuarbeiten. Ich kann da auch immer nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob soviel Dummheit eigentlich wirklich sein muss, da man doch ganz genau weiß, dass heute alles mitgefilmt wird und es dann gegen die Partei verwendet werden kann und wird. Aus meiner Sicht ist sowas jedenfalls parteischädigend und würde aus meiner Sicht einen Parteiausschluß nach sich ziehen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Menschenrechtsgerichtshof in Den Hag hat nun die Möglichkeit eingeräumt, dass man die USA für Kriegsverbrechen im Afganistankrieg anklagen könne.

    Der Vizepräsident der USA hat darauf sehr erbost reagiert und gesagt, man würde alles dafür tun, um diesen Prozess von der Bevölkerung fern zu halten


    Bloß nicht zu lassen, dass sie großartigen USA kritisiert werden, nein nein....

  • https://www.rnd.de/politik/thu…UZyOxDjGqM12KIjUt7sqqKO4I


    AFD stellt Vizepräsidenten des thüringischen Landtag, er wurde tüber 40 Stimmen gewählt.

    Ich bin gespannt, wie sich das auswirken wird aufdie reale Politik.

    Möglicherweise könnte dies die Arbeit des thüringischen Verfassungsschutzes beeinflussen, möglicherweise auch negativen Einfluss auf die Demokratie haben.

    Ich würde sagen, die Situation ist heikel.

    Glücklicherweise arbeitet diese Zusammensetzung nur bis 2021.

    Dennoch reicht dieses Zeitfenster aus um Mist zu machen