Was wäre, wenn...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann gäbe es bestimmt jede Menge Klatschpresse über deren Angehörige. Oh, und der Bundespräsident wäre vermutlich arbeitslos.


    Was wäre, wenn ich jetzt um zwei Uhr nachts endlich mal ins Bett gehen würde?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Dann könntest du mehr schlafen und wärst später nicht so müde, falls du früh aufmusst. : )


    War wäre, wenn du von heute auf morgen deine/n beste/n Freund/in verlieren würdest?

  • Was du nicht hast, kannst du nicht verlieren :')

    Schade, dass zu lesen.

    Ich hoffe, du findet noch mal einen guten Freund/eine gute Freundin in deinem Leben!


    Ans Auswandern habe ich noch nie gedacht aber wenn ich könnte, würde ich einen Ort wählen, an dem ich der Natur sehr nahe bin und was nicht so dicht besiedelt ist. Tatsächlich wäre eine kleine "Komune" irgendwo in der Pampa, wo ich mit meinen Freunden alt werden könnte, so ein kleiner Traum (der sich so wohl nie erfüllen wird ^^)


    Was wäre, wenn du ab morgen auf eines deiner Sinne verzichten müsstest - für immer.

    Für was würdest du dich entscheiden?

  • Dann wüsste man irgendwann vielleicht nicht mehr, wie man nur seine eigene spricht, weil es zu verlockend wäre, alle sprechen zu wollen. (Nur würde einen dann kaum noch jemand verstehen, wenn man jeden Satz was anderes spricht. xD)

    Was wäre, wenn du wieder ein kleines Kind wärst?

  • Dann würde ich wieder draussen Fangen spielen und bei schlechtem Wetter mehr zocken als je zuvor xD Auch würde ich mehr Teit für Instrumente und den Tennissport investieren oder aber mich auf Ausdauersport oder Ultimate (Frisbee in Turnierformat) konzentrieren.


    Was wäre, wenn du am nächsten Tag als 70 jähriger Greis verwachen würdest?

  • Dann würde ich bei einem Gewinn von 100€ Essen gehen mit meiner Familie,

    bei 1000€ Essen gehen und Urlaub machen,

    bei 10000€ Essen gehen Urlaub machen und Renovieren,

    bei 100000€ Essen gehen Urlaub machen viel Renovieren und ein neues Auto kaufen,

    bei 1000000€ Essen gehen Urlaub machen ganz viel Renovieren ein neues Auto kaufen und aufhören zu Arbeiten.


    Aber egal was ich gewinnen würde, ich würde mich auf jeden Fall freuen.


    Was wäre wenn du ab morgen auf einer einsamen Insel leben müstest und dürftest nur drei Dinge mitnehmen? Was wäre das ?

  • Hm... einen Erste-Hilfe-Koffer, ein Schweizer Taschenmesser und eine mechanisch aufladbare Taschenlampe. Das sollte einem fürs erste recht gute Überlebenschancen einräumen, bis man gewisse Sachen selbst herstellen oder sogar nen Weg von der Insel finden kann. :D


    Natürlich könnte man auch einfach ein vollständig geladenes Satellitentelefon mitnehmen, aber dann wäre das Ganze ja langweilig. xD


    Was wäre, wenn du die Fähigkeit hättest, die Zeit für 60 Sekunden anzuhalten? ^^

  • Dann würden sich alle Leute freuen, die noch eine Regentonne haben.


    Was wäre, wenn du auf den Mond fliegen würdest, dort den Mann im Mond triffst und er gut aussieht?


    Edit: Hm, das war wohl keine besonders gute Frage, wenn gerade niemand eine Antwort findet? Alternativ könnt ihr auch mit dem hier weitermachen:

    Was wäre, wenn dir alle Bücher der Welt offen stünden?

    Sucht euch aus, was davon die kreativere Antwort bei euch auslöst.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Was wäre, wenn du auf den Mond fliegen würdest, dort den Mann im Mond triffst und er gut aussieht?

    Ich würde ihm einen Spiegel schenken und er lädt mich zu einem(rein platonischen) Stück Käse ein.


    Was wäre, wenn das Bermudadreieck sich auf einmal bewegen würde?

  • Dann hoffe ich wenigstens darauf, dass meine Frau Kinder bekommt ;) Aber um ernst zu bleiben, ohne Kinder würde mir später irgendwas fehlen, daher würde alles daran setzen, mit jemandem ein Kind adoptieren zu können. Wenn alles nichts hilft, ich mag auch Hunde...


    Was wäre, wenn du plötzlich ein Haustier wärst?