Was wäre, wenn...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bisschen unkreative Antwort, aber die ersten zwei Stunden vom Tag sehen bei mir gerade tatsächlich immer gleich aus: Aufstehen, Badezimmer, Anziehen, Zeitung holen, Müsli machen, Müsli essen und nebenher Zeitung lesen. Finde das auch gar nicht so unperfekt (außer das Weckerklingeln, das dürfte gerne verschwinden), darum würde es mich nicht so schrecklich wundern, wenn mein Traum vom perfekten Tag genau so anfängt. Oder sich mein Traumgehirn zumindest keinen anderen Anfang vorstellen kann.

    Aber schöne Frage, deine kreativen Beiträge tun dem Spiel echt gut, @Olynien ^^


    Was wäre, wenn du für den Rest deines Lebens gezwungen wärst, Pokemon zu spielen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich würde ein Speedster wie Flash sein.


    Was wäre, wenn auf einmal irgendwo ein richtiger Superschurke auftauchen würde, aber es trotzdem nach wie vor keine Superhelden in unserer Welt gäbe?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich würde mir einen Deerstalker, einen stylischen Schnauzer und ein Glasauge holen und löse natürlich den Fall.


    Was wäre, wenn auf einmal Reporter in Area 51 eingelassen werden?

  • Es würde klar, dass Area 51 nur ein Ablenkungsmanöver ist um von der geheimen Militärbasis Area 53 ⅔ abzulenken, in der gerade die nächste Freundin von Michael Wendler aus einer Mischung von Ohrenschmalz von Helene Fischer und einem Hühnerauge von Robert Geiss geklont wird.


    __________

    Was wäre, wenn am 29. Februar Sony von Nintendo aufgekauft wird?

  • Dann hätten wir staatlich verordnete polyamore Beziehungen, sobald jemand offiziell zusammen kommt.

    Würde wohl dazu führen, dass sehr viele jetzt monogam lebende Menschen ihre Beziehung oder Ehe beenden und zu ner Freundschaft+ oder einer Serie von ONS mit ihren z.t. Mitbewohner*innen umwandeln würden.


    Was wäre, wenn heute Nachmittag eine völlig genervte gute Fee alle Despoten dieser Welt in flauschige Kaninchen verwandeln würde?

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Es wäre schön, nur würden neue kommen. Ausserdem ist die frage wer denn nun wirklich Despot ist.


    Was wäre wenn die geschichten von vampiren, werwölfen, knoblauch und der ganze andere kitsch langsam wahr werden? (Das was sich jemand ausdenkt und je präsenter es im kopf der menschen verankert ist, desto realer wird es)

  • Ich würde nicht weit zurückreisen sondern in eine Zeit, die ich bereits erlebt habe. Ich würde eine bestimmte Person wieder sehen :family: Aber ob ich mich dann nochmals von meinem Grossvater lösen könnte. Besser beherrschen wir das Zeitreisen nicht, würde doch nur alles verkomplizieren^^


    Was wäre, wenn es auf jedes Problem eine Lösung gäbe?

  • :confused: Gibt es doch schon ?!? Ist nicht immer eine praktikable, eine die man leicht findet oder auch nur eine, die alle zufieden stellt. Aber es gibt immer eine Lösung. Würde sich also nicht viel ändern.


    Was wäre, wenn es ein Gesetz gibt, an jede Öffnung einer Tasche(ja auch Jacken-/Hosentaschen) einen Reißverschluss zu nähen, um Diebe abzuhalten?

  • Ich würde mich über dieses Gesetz aufregen und es nicht einhalten, weil ich absolut badass bin


    Was wäre, wenn Masahiro Sakurai in der Smash-Präsentation am Donnerstag als DLC Kämpfer Waluigi enthüllt?

  • Dann wäre ich wohl ein kleines bisschen enttäuscht. Hab den Hype um Waluigi nie ganz nachvollziehen können.

    Wobei es letztlich immer schön ist, einen neuen Kämpfer zu bekommen, und die beiden, die ich mir am meisten wünsche, werden es sowieso nicht sein, weil die schon als Assist Trophies im Spiel sind, damit habe ich mich bereits abgefunden.

    Naja, abgesehen von meiner eigenen Reaktion... ich schätze, ein Haufen Leute würde sich riesig freuen und es würde ein richtiger Waluigi-Hypestorm im Internet losbrechen.


    Was wäre, wenn ab sofort mit jedem neu hinzukommenden Kämpfer ein "klassischer" Kämpfer, der noch aus Zeiten des ersten Smash Bros stammt, entfernt werden würde?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Dann würden die restlichen Pokémon in Dreimonatsrhytmus eines nach dem anderen hinzugefügt, allerdings mit fantastisch ausgearbeiteten Animationen je nach Attacke, Größe des Gegners und Umgebung.


    Was wäre, wenn du in der Pokemonwelt leben würdest, aber eine absolute Pokemonallergie hättest (nehmen wir mal an, so etwas gäbe es)?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^