Was wäre, wenn...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann könnten wir über all die schmutzigen Dinge reden, die für Kinder nicht geeignet sind

    Bspw das Bad, die Küche...

    Die muss echt mal wieder geputzt werden


    Was wäre, wenn die Anime, die in den 90/2000ern von 4Kids an die "Westliche Zuschauerschaft" angepasst/zensiert wurden, niemals angepasst/zensiert worden wären?

  • Ich vermute mal, dass es hier nicht weitergeht, weil die eine Hälfte der User den Satz nicht so wirklich kapiert und die andere sich thematisch nicht damit identifiziert.


    Da ich zur Zweitgenannten gehöre, muss ich leider antworten: Dann würde sich vermutlich nichts für mich ändern. :pflaster:


    Was wäre, wenn jeder Mensch gesetzlich verpflichtet wäre, ein Haustier zu haben?

  • Zu Arrior: Dann hätten wir als Kinder James mit Oberweite gesehen und hätten schon früher gewusst, warum Ash 30 Tauros besitzt

    Nicht ausgestrahlte Folge


    Zu Guineapig: Dann hätte ich einen Hund :D Aber ernsthaft: Für gewisse Menschen wäre dies zwar eine Bereicherung, da Tiere meist einen positiven Einfluss auf die menschliche Psyche haben und besonders bei alleinstehenden Menschen Trost und Freude spenden aber viele Tiere würden leiden müssen, da einige Menschen nicht die Zeit hätten/ die Verantwortung nicht übernehmen könnten. Schon nur der Gedanke, dass ein Tier mehr dadurch leiden müsste... Daher, besser, dass dies nie in Kraft treten wird^^

    Was wäre, wenn plötzlich niemand mehr studieren möchte?

  • Tut man doch mittlerweile schon. Es gibt schon sehr viele Kindergärten, wo den Kindern Englisch oder andere Fremdsprachen beigebracht werden.

    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden


    Was wäre, wenn du plötzlich die Küche eines 5-Sterne-Restaurants leiten müsstest?

  • Dann würden die Sterne vermutlich ganz schnell weniger werden.

    Ich würde mich zwar bemühen (oder jemanden anrufen, der mehr Ahnung hat), und ich habe auch schon mal in einer Großküche gearbeitet, aber weder mit Fünf Sternen noch in leitender Position. Ich koche lieber weiter für mich selbst, damit bin ich schon beschäftigt genug, wenn ich dann mal wieder ein neues Rezept ausprobiere.


    Was wäre, wenn du dich in die nächste Person unsterblich verlieben würdest, die du auf der Straße triffst?

    (So voll Rosamunde-Pilcher-mäßig ^^)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Dann würde ich halt mit dem rausgehen warten, bis meine Freundin vor der Tür steht.

    Und halt mit geschlossenen Augen raus gehen, damit nichts schief gehen kann.


    Was wäre wenn du dich ab jetzt willentlich in das exakte (körperliche) Ebenbild einer dir persönlich bekannten Person deiner Wahl (und ab dann immer nur diese und du, beide Erscheinungen altern und werden dicker/dünner) zurück verwandeln könntest?

  • Schlagzeile: Alvis Presley lebt! Erfahren sie alles, über die Beweggründe des Unsterblichen auf einmal Banken auszurauben.

    oh warte, mir persönlich bekannt... dann würde ich mir eine junge Person aussuchen und warten bis... ne geht ja auch nicht, weil sie mitaltert... Schätze es würde sich nicht viel ändern. Für einen kleinen Spaß würde ich mich vielleicht verwandeln. Aber sobald derjenige das mitbekommt, werde ich sicherlich von ihm eingespannt. Das wäre dann weniger erfreulich.


    Was wäre, wenn ein neues "Gewürz" entdeckt werden würde, welches, je nach dem was man isst, entweder nach Salz oder Zucker schmeckt(Nie wieder ekelhaft "süße" Nudeln,yay)?

  • Was mache ich dann bei Rezepten, bei denen Salz und Zucker reinkommt, zum Beispiel beim Kuchenteig? Und wodurch passt sich das überhaupt an? Wenn ich eine Sache am Rezept ändere, dreht sich dann der Geschmack komplett um? Wäre irgendwie praktisch, aber auch ganz schön verwirrend, das zu benutzen. Ich glaube nicht, dass es sich durchsetzt.


    Schlagzeile: Alvis Presley lebt! Erfahren sie alles, über die Beweggründe des Unsterblichen auf einmal Banken auszurauben.

    oh warte, mir persönlich bekannt... dann würde ich mir eine junge Person aussuchen und warten bis... ne geht ja auch nicht, weil sie mitaltert...

    Von wegen mitaltern, müsstest du dich dann nicht eigentlich in den toten Elvis verwandeln? Der vermutlich nicht mehr ganz so, nun ja, prickelnd aussieht? ^^


    Was wäre, wenn du jetzt sofort Lust hättest ein Lied zu singen? (Und welches wäre es?)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Sie hatte rotes haar und gelbe zähne.

    Sie roch nach bananen und nach hyäne.

    Ich traf sie iner Bar, in Leverkusen.

    Mir wurde sofort klar: Ich will die Milch aus Ihrem Busen!! (Mozart-Magarete)


    Was wäre wenn Nasen abnehmbar wären? (Wie damals als der onkel dir die nase klaute)

  • Habe ich immer! Nur ist es ja doch bei meiner untrainierten Stimme peinlich vor lauter Leuten auf einmal ein Lied anzustimmen. Deswegen summe ich eigentlich immer. Das Lied wäre übrigends "Tidal Wave" von Owl City.


    Edit:

    Unangenehme Gerüche wären dann kein Problem mehr und Stinkekäsefanatiker würden sich darüber sehr freuen, solange der Geschmackssinn unangetastet bleibt.


    Was mache ich dann bei Rezepten, bei denen Salz und Zucker reinkommt, zum Beispiel beim Kuchenteig? Und wodurch passt sich das überhaupt an? Wenn ich eine Sache am Rezept ändere, dreht sich dann der Geschmack komplett um? Wäre irgendwie praktisch, aber auch ganz schön verwirrend, das zu benutzen. Ich glaube nicht, dass es sich durchsetzt.


    Schlagzeile: Alvis Presley lebt! Erfahren sie alles, über die Beweggründe des Unsterblichen auf einmal Banken auszurauben.

    oh warte, mir persönlich bekannt... dann würde ich mir eine junge Person aussuchen und warten bis... ne geht ja auch nicht, weil sie mitaltert...

    Von wegen mitaltern, müsstest du dich dann nicht eigentlich in den toten Elvis verwandeln? Der vermutlich nicht mehr ganz so, nun ja, prickelnd aussieht? ^^

    Es sollte mit den Geschmacksrezeptoren auf der Zunge so reagieren, dass das Gehirn einen stimmigen Geschmack als Ergebnis bekommt. Wie es mit neuen Rezepten funktioniert, weiss ich nicht. Schätze auch das es daran liegt, dass es so etwas noch nicht gibt:grin:.

    Bei den Rezepten tust du einfach doppelt so viel rein^^. Aber wenn es sich durchsetzt, werden natürlich alle Rezepte umgeschrieben!!!


    Zu Alvis: Ja, ich habe den Beitrag 2-mal editieren müssen, fand den Spruch aber ganz gut, deshalb ist er drin geblieben.




    Was wäre, wenn du in einem Kasino den ganzen Tag über nur gewonnen hättest, aber so langsam doch die nicht sehr angenehmen Blicke, mit welchen dich alle anderen beobachten, bemerkst?


    PS: Wer sagt den, dass Alvis kein Jungspund mehr ist?:sarcastic: Aliens leben lange!

  • Beim 52. Sind wir im SM Multikampf gescheitert.

    Aber alleine wäre schon cool gewesen, da ich keine Legis mag wäre ich nie so weit gekommen...


    Was wäre, wenn du morgen in die Digiwelt gesogen würdest und ein Kampf ums Überleben beginnt? Und welche Digitationen hätte dein Partner?

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.