Liga-Saison: Januar 19/20 [Winter]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So dann melde ich noch meinen Sieg im Fantasy gegen wurmundmaus

    Die Spiele fanden gestern Abend statt, aber ich war nachher zu müde um sie direkt zu melden :D

    Ich konnte das erste Spiel leicht für mich gewinnen, da er sehr schlecht rauskam.

    Das zweite Spiel wurde ziemlich knapp und ich konnte mit meinen letzten Ressourcen noch knapp gewinnen.

    Anschliessend haben wir einfach zum Spass noch n bissl gespielt, aber die Deckwahl gab mir ständig nen Vorteil, so dass es leider nicht zu ner Revanche kam.


    GG WP, bis zum nächsten Duell

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Ja, da hatte ich mal wieder kein Glück. Und dann kam auch noch Pech dazu.


    Aber das schlimme ist ja nicht das ich mal wieder verloren hab Underground, sondern das meine Frau gesagt hat

    " wenn du keine Ahnung von dem spiel hast, dann mach halt was anderes".


    Leicht gesagt, aber was? Vielleicht habt ihr eine Idee. Und bis dahin spiel ich halt weiter.


    Melde mich wieder für Fantasy an.


    Meine Banns


    1. Snibunna GX

    2. Mewtu & Mew GX Tag Team



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 2/4 [ Aurorios, emedemed ]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [ wurmundmaus ]

  • 2:1 im Themendeck Nr. 2 gegen wurmundmaus gewonnen. GG WP

    wurmundmaus meldet sich wieder für Themendeck an.


    Ein Appell an alle:

    Es wäre schön, wenn die Runden Deadlines wieder ernster genommen werden, damit die anderen Turnierteilnehmer nicht so lange in der Luft hängen. Die Matches sollten innerhalb einer Woche gespielt werden oder zumindestens zeitnah nach dem anderen 1. Runden Match.


    Ihr könnt euch auch aus einem Tunier zurückziehen, wenn ihr es gar nicht schafft zu spielen, und wieder anmelden, wenn ihr mehr Zeit habt. Dann kann wenigstens das Turnier weitergehen.


    Die Kontakaufnahme/der Kontakt sollte auch von beiden Spielern aktiv betrieben werden. Falls es Schwierigkeiten/Unklarheiten in der Kommunikation gibt, könnt ihr wurmundmaus oder mich als "unsichtbaren" Teilnehmer einer Konversation hinzufügen oder uns über die stattgefundene Kommunikation informieren.


    Bei den noch ausstehenden und bereits überfälligen Spielen, habe ich jetzt mal nach dem aktuellen Stand gefragt.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 3/4 [ Aurorios, emedemed, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ Loof6, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [ wurmundmaus ]

  • Scheinbar meldet sich BleiFry nicht. Sollte er sich bis Sonntagabend/Montagmorgen nicht gemeldet haben, erhalten Ashika und wurmundmaus Free Wins.


    BleiFry meld dich bitte bei den beiden. Am besten über die Konversation, die ich bereits mit dir und Ashika / wurmundmaus eröffnet habe.


    BleiFry hat sich nicht gemeldet und schein inaktiv zu sein. Daher wird er aus den aktiven Turnieren genommen und Ashika und wurmundmaus erhalten jeweils einen free win.


  • Hiermit ist auch die Januar Saison beendet. Ich danke allen Spieler für die Teilnahme. Insgesamt verlief die Saison sehr verschlafen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben nur 3 Turniere beendet. Das ist nicht viel. So konnte auch keiner den Formatbonus einstreichen. Hoffnungsvoll bin ich für die Zukunft. Es sind noch 5 Turniere offen, die vermutlich zügig in der Februar Saison beendet werden.


    Siegerehrung


    Trotz der geringen Anzahl an beendeten Turnieren kommen wir zur Siegerehrung. Allerdings wird es keinen Rookie der Saison geben, sodass der 4. Platzierte zusätzliche Belohnungen erhalten. Aufgrund der geringen Aktivität fallen die Belohnung auch eher gering aus.


    Alle drei Turniere konnte Loof6 gewinnen und wird mit 9 Punkten Meister.


    Auf Platz zwei schaffte es wurmundmaus mit 5 Punkten und 3 Turnierbeteiligungen. Glückwunsch zum Vizemeister.


    Auf Platz 3 landet @emedemed mit 3 Punkten. Die Inaktivität von BleiFry und damit die Verzögerung seiner Turniere verhinderten eine bessere Platzierung.


    Wie bereits erwähnt, wird es in dieser Saison keinen Rookie geben, sodass Aurorios als 4. Platzierter mit 2 Punkten diesen Bonus erhält.


    Zusätzliche 6 Credits gehen an Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält wurmundmaus (Vizemeister).

    Je 2 Credits erhalten @emedemed (Platz 3) und Aurorios (Rookie der Saison/4.Platz).



    Belohnungen für die Januar-Saison 19/20


    Auch in dieser schläfrigen Saison habt ihr euch natürlich eine Belohnung verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Welten im Wandel" Online-Booster! Und für insgesamt 3 in diesem Monat abgeschlossene Blitzturniere kommt 1 Booster aus dem Standard-Format obendrauf! Leider erhält in dieser Saison kein Spieler den Formatbonus (min. ein Turnier in JEDEM Format).


    Credits die in dieser Saison nicht eingelöst werden konnten, werden in die nächsten Liga-Saisons übernommen!


    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität und Erfolge Belohnungen in dieser Saison:


    Spieler in Alphabetischer Reihenfolge
    Belohnungen
    Eingelöste
    Credits
    Verbleibende
    Credits
    @emedemed 1 Welten im Wandel
    1 Standard-Booster
    6 1
    Loof6 3 Welten im Wandel
    1 Standard-Booster
    18
    4
    wurmundmaus 1 Welten im Wandel
    1 Standard-Booster
    6 4


    Eure Belohnungen schicke ich euch wahrscheinlich morgen (Dienstag) per Tauschangebot. Bitte markiert eine "wertlose" Karte für mich als Tauschgegenstand.


    Viel Spaß euer Liga Komitee

    wurmundmaus  Loof6

  • Loof6

    Hat das Thema geschlossen.