Erledigt - [Gen.8] Suche Galar-Corasonn im Sympaball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erledigt, kann geschlossen werden :)


    Hallo :)


    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Galar-Corasonn im Sympaball. Wesen, Geschlecht, Fähigkeit und DVs sind mir egal.


    Bieten kann ich Galar-Corasonn im Premierball, VF Tastfluch, Wesen Kühn, weiblich.

    Oder Mimigma im Mondball, Wesen Froh, weiblich.


    - beide Pokemon habe ich selbst gezüchtet

    - OT: Octavi

    - ID-Nr.: 600077

    - Region: Deutschland

    - Galar-Corasonn geschlüpft am 02.01.2020

    - Mimigma geschlüpft am 26.12.2019


    Wäre schön wenn sich jemand meldet.


    Liebe Grüße

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • baschi

    Hat den Titel des Themas von „[Gen.8] Suche Galar-Corasonn im Sympaball“ zu „Erledigt - [Gen.8] Suche Galar-Corasonn im Sympaball“ geändert.