Spezial-G-Suche: 10 +5 Star nach Wahl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage zu diesem Event. Lohnt es sich eurer Meinung nach dieses zu nutzen? Ich bin bereits im Besitz der Trainer:

    -Lotta

    -Krista

    -Brix

    -Blau

    -Astor

    -Antonia

    -Mayla

    -Kattlea

    -Frosina


    Jetzt wären halt noch offen:

    -Kamilla

    -Melanie

    -Warren

    -Lyra


    Lohnt es sich für einen dieser Trainer 3000 Diamanten auszugeben ? Ich tendiere, wenn dann eher zu Kamilla, da ich noch keinen guten Elektro-Trainer besitze :verwirrt:

  • Ich würde eher zu nein tendieren... Mit Birx hast du ja eigentlich schon den (imo) besten Partner - Gewaldro kann gut Schaden reindrücken, auch ohne Sehr Effektiv :)

    Außerdem ist A-Raichu gar nicht mal so schlecht, und den gibts gratis =)

  • Ich hatte vom Weihnachtsfest noch einen Google Play Gutschein und den habe ich für diese Spezial Suche in Juwelen umgetauscht. Das ist somit das erste Echtgeld, was bei mir in Masters investiert wurde. Beim 10er gab es "nur" Pässe und beim 5* nach Wahl Geckarbor, um die GA auf Stufe 3 zu bringen. Aus der 5* Auswahl fehlen mir noch Kleoparda und Zebritz, aber bei denen kann ich auch noch warten.


    By the way: ich finde es mal wieder sehr seltsam, wie wieviele User sich in den sozialen Medien darüber aufgeregt haben, dass man für diese Spezial Suche gekaufte Juwelen benötigt. Da wird schnell vergessen, das DeNA seit Beginn der monatlichen Entwicklerbriefe wirklich Unmengen an kostenlosen Juwelen verteilt hat und die jetzige Spezialsuche (abgesehen vom Tagesanbot für 100 Juwelen) die erste Kaufaktion ist, bei der man gekaufte Juwelen benötigt um sie nutzen zu können.

  • Ja, ich denke dass ich dieses Angebot dann auch nicht nutzen werde, denn die zwei besten Charaktere habe ich ja bereits mit Brix und Olivia.


    Fuffie Ja ich verfolge ab und zu den Twitter Account von Pokemon Masters und da habe ich auch so einigen Unmut mitbekommen, welchen ich auch einfach gar nicht nachvollziehen kann.