Die BisaBoard-Modenschau!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Banner by Kekleon


    Hallo und Herzlich Willkommen zur BisaBoard-Modenschau!


    Wir suchen hier das beste Outfit für die Protagonisten von Pokémon Schwert und Pokémon Schild! Findet ihr, dass eure Kombination aus Frisur und Kleidung das Schönste aus ihnen herausholt und alles andere in den Schatten stellen kann? Dann schick einfach mehrere Screenshots deiner Figur ein und nimm am Wettbewerb teil! Wie ihr einen Screenshot passend zur Teilnahme erstellen könnt, zeig ich euch weiter unten in einem kurzen Tutorial.


    Einige kurze Punkte, die ihr bei einer Teilnahme beachten müsst:


    • Zuerst müsst ihr eine Edition von Pokémon Schwert oder Schild besitzen. Abgaben aus den Spielen Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond zählen nicht und werden nicht mit ins Voting kommen.
    • Es dürfen bis zu maximal 3 Outfits von einem User abgegeben werden. Dabei müssen sich die Outfits aber unterscheiden, das selbe dreimal abzugeben bringt nichts.
    • Zu jedem Outfit sollen mindestens 2 Screenshots folgen, ein dritter bzw. vierter ist ebenfalls möglich, um das Outfit in Aktion zu zeigen. Dazu aber bitte im Spoiler: "Wie erstelle ich einen Screenshot passend zur Teilnahme?" an die Richtlinien halten.
    • Es gibt zwei Kategorien, in denen ihr antreten könnt. Einmal die für die männlichen Protagonisten und einmal die für die weiblichen.
    • Neben dem Titel des Mode-Overlords vom BisaBoard wird es je einen Avatar für den Sieger geben.
    • Abgaben werden bitte als Private Nachricht an mich, Willi00 , geschickt. Gerne könnt ihr einen kurzen Text zu euren Bildern schreiben.

    Die Abgabe-Phase läuft bis zum 18.01. 20 Uhr. Bis dahin nehme ich Screenshots an, danach wird entweder hier im Thema oder in einem neuen alle Nominierungen sowie eine Votevorlage geben, der Rest wird aber dort spätestens erklärt.


    Viel Spaß, zeigt eure Lumpen her!

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hier seht ihr die Abgaben der BisaBoard-Modenschau!


    Abgabe 1:

    Abgabe 2:

    Abgabe 3:

    Abgabe 4:

    Abgabe 5:

    Abgabe 6:

  • Welches Outfit haut euch total vom Hocker? 19

    1. Outfit 1 (10) 53%
    2. Outfit 4 (8) 42%
    3. Outfit 6 (5) 26%
    4. Outfit 3 (3) 16%
    5. Outfit 5 (3) 16%
    6. Outfit 2 (2) 11%

    Und damit geht es in die Votingphase! 6 Outfits haben mich erreicht, die jetzt um den Titel der BisaBoard-Modenschau kämpfen. Ihr dürft bis zu 2 Outfits auswählen, die Umfrage ist dabei anonym. Bis zum 25.01. 20 Uhr wird gevotet, danach krönen wir unseren Mode-Champion!

  • Aus 6 Outfits wurde gewählt, ihr habt abgestimmt und euren Mode-Champion gewählt! Oder sollte ich eher sagen Mode-Champions? Bei der Modenschau lieferten sich Outfit 1 und Outfit 4 ein hartes Kopf an Kopf rennen, was letztendlich in einem Unentschieden endete. Damit gibt es zwei Mode-Champs, die mit ihren Outfits komplett überzeugt haben (und ein Foto erhalten!). Herzlichen Glückwunsch an Camenela & Laurayka für ihre wunderschönen Outfits! Ihr erhaltet zwei Avatare, die eigens für euch von dem Mode-König Kekleon angefertigt wurden, vielen Dank!


                      


    Ein herzliches Dank geht auch an die andere Teilnehmerin Guineapig (seine bessere Hälfte) , die es zwar nicht auf auf das Treppchen geschafft hat, aber trotzdem wunderschöne Outfits präsentiert hat!


    Damit verabschiede ich mich und bedanke mich recht herzlich bei den Teilnehmern, den Votern und auch Laurion für den Banner und die Avatare. Ich hoffe, die Aktion hat euch etwas gefallen!