[Suche] Items [Biete] Shiny Pokémon und DV Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, bin an einigen deiner Shinys interessiert:


    s-Phandra

    s-Galar-Geradaks

    s-Ognatol

    s-Humanolith

    s-Gaunux

    s-Wolly

    s-Knapfel

    s-Patinaraja

    s-Galargaloppa

    s-Galar-Flunschlik

    s-Keradar


    Wobei s-Knapfel da rausfällt, wenn du es bald als Raid anbietest. Das wären dann immernoch 10 Shinys^^ Könnte dir auf jeden Fall 3 Meisterbälle anbieten, da fehlt ja dann nicht mehr viel zu deinem Tauschkurs von 3:1 - evtl findest du in meinem Basar noch etwas, was dir gefällt?

  • Huhu


    Leuler

    Knapfel, Patinaraja und das derzeit gelistete Galar-Galloppa hat Walleille soeben abgeholt :dos: ich hätte jedoch noch ein 2. Gallopa irgendwo in den Boxen liegen da müsste ich morgen nur die Daten einfügen. Alle anderen Pkmn gehen in Ordnung, wobei du dir ja auch selbst ein Phandra bzw Grolldra (etwas seltener) bei mir im Nest fangen kannst. Du kannst dein Angebot dementsprechend gerne noch einmal anpassen :)



    @Zweniboyy

    Für das Hosten der Raids verlange ich nichts, die Teilnahme daran ist für jeden offen. Die beiden Gmax Pkmn würdest du für 2 Meisterbälle erhalten :)



    LG

  • Leuler

    Knapfel, Patinaraja und das derzeit gelistete Galar-Galloppa hat Walleille soeben abgeholt :dos: ich hätte jedoch noch ein 2. Gallopa irgendwo in den Boxen liegen da müsste ich morgen nur die Daten einfügen. Alle anderen Pkmn gehen in Ordnung, wobei du dir ja auch selbst ein Phandra bzw Grolldra (etwas seltener) bei mir im Nest fangen kannst. Du kannst dein Angebot dementsprechend gerne noch einmal anpassen :)

    Das s-Phandra würde ich mir dann sehr gerne einmal selbst fangen (alternativ Grolldra - was auch immer einfacher für dich ist :) )


    Bleiben noch


    s-Galar-Geradaks

    s-Ognatol

    s-Humanolith

    s-Gaunux

    s-Wolly

    s-Galar-Flunschlik

    s-Keradar


    Und evtl das Galoppa, was du erwähnt hast. Falls du das findest würde ich noch s-Pantifrost nehmen und wir hätten wieder 9 für 3 Meisterbälle :)

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, würdest du für das shiny G-max Patinaraja 1 Meisterball nehmen?

    Dann würd ich dir nämlich sofort meinen Meisterball an den Kopf werfen und dich bitten das für mich zu reservieren. xD

  • Huhu,


    FriendshiP91

    Geht klar :)


    Panda07

    Geht ebenfalls klar :)


    Leuler
    Sehr gerne, Grolldra ist etwas seltener anzutreffen als Phandra aber ich kann beide Pokémon hosten.


    Hab eben beim durchstöbern der Boxen gemerkt, dass das 2. Pantifrost anscheinend auch schon getauscht wurde oder ich finde es einfach nicht wieder :blush:
    Ich hab die Listen nun komplett aktualisiert , alle derzeit aufgelisteten Pkmn sind definitiv noch da. Findest du denn evtl noch etwas anderes was dich interessiert ? Alle anderen Pkmn samt Gallopa gehen soweit in Ordnung.



    @Evie

    :flinch:

    Sehr gerne ^^ , ich leg dir das dann schonmal zur Seite.



    LG

  • Leuler
    Sehr gerne, Grolldra ist etwas seltener anzutreffen als Phandra aber ich kann beide Pokémon hosten.

    Eins von beidem reicht mir. Es fehlt halt noch ein Phandra für meine Sammlung ;)


    Hab eben beim durchstöbern der Boxen gemerkt, dass das 2. Pantifrost anscheinend auch schon getauscht wurde oder ich finde es einfach nicht wieder :blush:
    Ich hab die Listen nun komplett aktualisiert , alle derzeit aufgelisteten Pkmn sind definitiv noch da. Findest du denn evtl noch etwas anderes was dich interessiert ? Alle anderen Pkmn samt Gallopa gehen soweit in Ordnung.

    Grundsätzliche Frage erstmal: Vergibst du WTEs für deine Pkmn? Das wäre für die letzte Wahl dann evtl. recht gut ;)

    Wenn Servol männlich ist, würde ich das nehmen.
    Wenn nicht, aber Riffex in der Tiefform, würde ich das nehmen.

    Und wenn beides nicht, nehme ich das s-Togetic :)

  • Eins von beidem reicht mir. Es fehlt halt noch ein Phandra für meine Sammlung ;)


    Grundsätzliche Frage erstmal: Vergibst du WTEs für deine Pkmn? Das wäre für die letzte Wahl dann evtl. recht gut ;)

    Wenn Servol männlich ist, würde ich das nehmen.
    Wenn nicht, aber Riffex in der Tiefform, würde ich das nehmen.

    Und wenn beides nicht, nehme ich das s-Togetic :)

    Eine allgemeine WTE verteile ich grundsätzlich nicht. Für alle Pkmn hier im Gesuch kann ich jedoch, auf Nachfrage hin, gerne eine WTE ausstellen.


    Servol ist leider weiblich und Riffex habe ich derzeit nur in der Hochform. Falls dir beide nicht zusagen geht das Togetic in Ordnung :)

  • Dann nehme ich das Togetic - für dieses wäre eine WTE dann sehr nett :) (Pauschal-WTEs geb ich auch nicht, sondern nur auf Nachfrage)


    Ich schreib dir nachher ne PN wegen Tauschtermin.