[Suche] Items [Biete] Shiny Pokémon und DV Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB Community,


    Derzeit suche ich ein paar Aprikokobälle, Meisterbälle sowie GP Items und biete euch im Gegenzug verschiedene shiny Pokémon und DV Dittos an.


    Suche

    Angebot



  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erstmal Danke Guard fürs freischalten und für den Hinweis. Die Level Angaben wurden hinzugefügt.



    Woodstock

    Alles klar, das Lapras reservier ich dir dann schonmal. Du kannst dir noch ein weiteres normales shiny Pkmn aussuchen da ich hierfür einen 2:1 Tauschkurs anbiete.



    Grovyle

    Für die shiny G-max Pokémon denke ich ist ein 1:1 Tauschkurs ideal falls du damit einverstanden bist, anonsten müsste ich der Fairness halber jedem einen Silberkronkorken beifügen.



    lennowitz

    Sehr gerne, ich reservier dir dann schonmal ein Glurak.


    Akame

    Auch dein Angebot nehme ich gerne an, die WTE bekommst du selbstverständlich auch.



    @all | Falls ihr mit den Angeboten einverstanden seid dann meldet euch bitte einfach per PN oder an meiner Pinnwand für einen Tauschtermin :)


    Abschließende Info

    Shiny G-max Drapfel sowie diverse andere shiny Pkmn wurden der Liste hinzugefügt. Im Laufe des Tages werden noch ein paar weitere folgen sofern ich die Zeit zum eintragen finde.


    LG

  • Huhu Puddies


    Leider sind bereits beide 861-gigadynamax.pngvertauscht worden, hatte nur noch nicht die Gelegenheit die Listen zu updaten :dos:

    Es sind jedoch ein paar Neuzugänge eingetroffen, darunter ein shiny gmax Gengar und shiny gmax Montecarbo sowie andere normale shiny Pokémon. Vllt findest du ja noch etwas anderes was dich interessieren könnte :)


    Alle Pokemon aus den Pokemon Nestern kann man ja bekanntlich mehrfach hosten bzw fangen deswegen habe ich die meisten auch doppelt wie z.B die gmax Pokémon. Jedoch fange ich nur ganz selten mehr als 2 Exemplare des selben Mons weil die Fangquoten einfach so schlecht sind, sodass ich teilweise bis zu 15 Anläufe bis mal wieder eins im Ball bleibt.

  • Numi

    Hat den Titel des Themas von „Gen.8[S] Meisterbälle [B] Shiny Pkmn & Items“ zu „Gen.8[S] Meisterbälle [B] Shiny Pkmn & Items | Neu : shiny gmax Gengar & Montecarbo“ geändert.
  • Huhu,


    Tommy91

    Das shiny Lectragon klingt interessant, würdest du mir noch die Daten des Lectragon einfügen. Sofern du der Original Trainer des Pokemon sein solltest würde ich es nehmen und dir noch ein 2. shiny dafür anbieten.


    Sir_Kalle

    Da Puddies doch eher ein Auge auf Glurak geworfen hat ist das Gengar wieder frei und kann es dir somit gerne bis morgen reservieren :)


    lennowitz

    Kein Problem ;)


    Puddies

    Dann wäre das Glurak somit wieder für dich verfügbar, ich reserviere es dir dann ebenfalls bis zum Tausch ^_^



    LG