[Suche] Items [Biete] Shiny Pokémon und DV Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Numi,

    ich hätte Interesse an folgenden Pokemon von dir:

    1.Shiny Kamehaps

    2.Shiny Grolldra

    3.Shiny Servol männlich und weiblich.


    Ich weiß nicht, ob du sie noch vorrätig hast.

    Biete könnte ich dir ein Zeraora, Minzen ,Fähigkeitenkapsel,Aprikokobälle oder was du sonst so haben möchtest.


    Alles weitere per PN!


    Washakwilmaster

    Bleib gesund !

  • Huhu,


    Sockenkrieg04

    Erstmal danke für dein Angebot, jedoch biete ich die S-Lunala/Solgaleo derzeit jediglich für meine gesuchten Pkmn an und an den Gen. 8 Legis habe ich leider kein Interesse. :/


    washakwilmaster

    Also die Tauschverhandlungen müssten zwecks Cheatprävention öffentlich geführt werden, den Rest könnten wir aber gerne nachher noch per pn klären.


    Die vier Pokémon sind noch verfügbar und könntest du gerne nehmen. :)
    Besonderes Interesse besteht natürlich an Zeraora. Dies wäre mir, sofern die Eckdaten stimmen, auch mehr als die vier Shinies wert. Da wäre ich bereit, mit dir einen individuellen Tauschkurs auszuhandeln.

    Ansonsten, falls ich die Auswahl habe, würde ich mich auch über 2x Hart- und 2x Mäßig-Minzen freuen. :)



    LG

  • was kann man ausser ein zeraora für ein solgaleo und das lunala bieten ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Hallo, tauschst du dein shiny Galar-Porenta (falls männlich), dein shiny Shnebedeck, dein shiny Meistagrif (falls männlich) und dein shiny Elfun gegen 1x Meisterball, 1x scheu-Minze und 1x mild-Minze? Würde mich freuen :-)


    PS.: und dein shiny Snibunna noch für ne weitere Minze deiner Wahl. Die Bälle können gern gut durchgemischt sein, von Pokeball über Premierball bis Luxusball 😁

  • Huhu,


    DORN

    Wirklich suchen tue ich derzeit nur noch ein paar Zeraoras, evtl. würde ich noch ein shiny Venicro oder shiny Necrozma (Necrozma auch gerne 2:1) aus den Seriencode-Verteilungen nehmen, ansonsten fällt mir leider nichts mehr ein. :/


    Aeroblade

    Die fünf Pokémon würden in Ordnung gehen, (Porenta und Meistagrif sind beide Männchen) jedoch kann ich nicht wirklich etwas mit der einen Mild-Minze anfangen. :/ Könntest du diese evtl. durch eine Hart/Froh/Scheu/Mäßig-Minze oder Fähigkeitenkapsel ersetzen ? Dann wären wir im Geschäft. Für Snibunna würde ich dann noch eine Hart-Minze nehmen. :)


    Edit: Bin soeben über deinen Basar gestolpert und hätte grundsätzlich Interesse an deinem Melmetal. Würdest du dieses, wie in deinem Tauschkurs angegeben, für drei Shinies eintauschen ? Falls ja, dann würde ich alternativ das Melmetal (auch gerne für vier Shinies) und die Scheu-Minze nehmen.


    LG

  • Hey, also das Melmetal würde ich schon hergeben - falls du mir sogar 4 Shinys dafür geben würdest, würd ich das auch sehr gern annehmen. Das Melmetal zu bekommen ist jedes Mal ein ziemlicher Akt 🙈

    Wie es aussieht, könnte ich auf das Elfun verzichten und würde dann nur die vier restlichen Shinys nehmen. Wäre das für Melmetal in Ordnung? :-)

  • Muss gestehen, dass ich weder LGPE noch Pokemon GO spiele, daher bin ich mir nicht ganz sicher wieviel Zeitaufwand im Endeffekt hinter einem Melmetal steckt. Dann will ich mal nicht so sein und gebe dir die fünf dafür. :) Falls du das Elfun doch nicht mehr benötigst, kannst du dir gerne ein anderes Pkmn aussuchen.

  • Huhu,

    suchst du derzeit noch nach allen Bällen?

    Bis auf den Ultraball hätte ich jeden Ball inklusive Meisterball 1x da.

    Interessieren würde mich an shinys - falls noch vorhanden:


    Gmax Glurak mit Solarkraft

    Gmax Gengar

    Milza

    Kaocto


    Liebe Grüße :)

  • Huhu,


    tk8694

    Von den Dittos habe ich noch einige. Welches Wesen würdest du dir denn bei der 6DV Variante wünschen ?

    Sehr gerne, die Ap-Tops kann ich gut gebrauchen. :)


    Ariya

    Ja, die Bälle nehme ich immer noch an. Die vier Pokémon sind alle auch noch verfügbar und könntest du natürlich gerne nehmen, ich weise an der Stelle nur nochmal daraufhin, dass Kaocto von meinem engl. Spielstand stammt, ich kann den deutschen Namen aber als Spitznamen verteilen. In welchen Bällen würdest du die Mons denn gerne haben wollen ?

    Die Bezahlung kannst du dir gerne frei aus deinen Items zusammenstellen, dabei müsstest du jediglich auf die gewünschten 36 Punkte kommen. :) Ein Aprikokoball hat in meinem Gesuch eine Wertigkeit von 6 und ein Meisterball 12.



    LG

  • Ja, die Bälle nehme ich immer noch an. Die vier Pokémon sind alle auch noch verfügbar und könntest du natürlich gerne nehmen, ich weise an der Stelle nur nochmal daraufhin, dass Kaocto von meinem engl. Spielstand stammt, ich kann den deutschen Namen aber als Spitznamen verteilen. In welchen Bällen würdest du die Mons denn gerne haben wollen ?

    Die Bezahlung kannst du dir gerne frei aus deinen Items zusammenstellen, dabei müsstest du jediglich auf die gewünschten 36 Punkte kommen. :) Ein Aprikokoball hat in meinem Gesuch eine Wertigkeit von 6 und ein Meisterball 12.

    Das klingt super, dann würde ich die Pokemon falls möglich im Luxusball nehmen, das Kaocto darf seinen Namen ruhig behalten. ;)

    Dafür würde ich dir dann 6 Aprikokobälle zusammenstellen.