[Suche] Items [Biete] Shiny Pokémon und DV Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles klar, das geht so in Ordnung. :)

    In welchen Fangbällen würdest du die Pokémon gerne haben wollen ?



    Geht klar. :)


    Huhu :)

    Das können wir sehr gerne so machen.



    LG

  • Hallöchen, ich würde dann gerne die beiden Ditto`s für einen Meisterball nehmen.

  • Huhu Lullijan/ Milo-Trick,


    Das TR Ditto geht klar. :) Ich meld mich dann gleich wieder per PN.

    Derzeit biete ich nur die S-Solgaleo und S-Lunala an, da ich von diesen noch einige übrig habe.

    Erstmal danke für das Angebot, aber da ich schon ein weiteres Mele-Mele Kapu-Riki von Panda erhalten habe, suche ich derzeit nur noch das PGL Kapu-Riki und nehme dieses auch nur auf Gen.7 entgegen. :/



    LG

  • Hallo :grin:

    Ich habe grade deine item Liste durchgesucht und bin da fündig geworden. Jedoch verwirrt mich etwas der tauschkurs den damit kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich wäre an dem harten ditto interessiert und an shiny pokemon. Könntest du mir nachdem du dir meine Liste angeguckt hast sagen wie viele shiny pokemon das wären? Das wäre wirklich supi :grin:. Und hier nun meine Items:

    1x Turboball

    2x Sympaball

    2x Ultraball

    2x Köderball

    3x Mondball

    2x Levelball

    1x Hart-Minze

    1x Scheu-Minze

    1x Fähigk. Kapsel

    1x Offensivweste

    8x Silberkronkorken

    1x Goldkronkorken (falls du es suchst)


    Freue mich schon auf deine Antwort 🤗

  • Huhu,


    Libero :)

    Nun der Tauschkurs basiert auf einem Punktesystem um die Wertigkeit meines Angebots und meiner einzelnen Wants etwas übersichtlicher zu veranschaulichen. Ein shiny Pokémon/ DV Ditto aus meinem Angebot entspricht dabei jeweils sechs Punkten welche du dir frei aus meinen gesuchten Items/Pokémon zusammenstellen kannst.

    Falls dir das aushilft dann rechne ich dir deine Items auch gerne einmal zusammen. :)


    Nanachi <3

    Ich freue mich jedes Mal über deine Besuche. :3

    Dein Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an. ^-^


    LG

  • Vielen dank für deine liebe Antwort. Also dann hätte ich gerne falls es für dich klar geht:

    Das harte 6dv Ditto

    Gmax shiny Olangar (bestimmt falsch geschrieben) mit Schnüffler

    Shiny knapfel

    Shiny Cotomi

    Shiny Kapoera

    Shiny Toxiquak

    Shiny Gmax Hokumil

    Shiny Brimano

    Shiny Phandra

    Shiny Garstella

    Shiny Milza

    Shiny Miniras

    Shiny Karadonis

    Shiny Kaocto

    Shiny Pandagro

    Shiny Machomei

    Shiny Pandagro

    Müsste mit den Punkten passen wenn ich mich nicht verzählt habe

  • Hey, ich hab grundsätzlich interesse an deinen Shiny Lunalas/Solgaleos.


    Ist der Punkt 'PGL' wichtig für dein Kapu-Riki? Ich habe nämlich ein paar s-Rikis - aber 'nur' welche von der online-Verteilung oder der Jap. Code-Verteilung.


    Wenn du generell Events suchst, kannst du natürlich auch noch nen blick in meinen Basar werfen. Da gibt es ja einiges ;) (vllt interessiert dich ja das Sinjoh-Ruinen Dimension-Trio? Giratina/Palkia/Dialga auf Level 1^^)

  • Huhu,


    Libero

    Gerne doch. :) Deine Bestellung geht klar, damit wärst du dann insgesamt bei 102 Punkten, also könntest du dir entweder noch ein weiteres Pokémon aussuchen oder Items im Wert von 5/6 Punkten wegfallen lassen. Des Weiteren weise ich auch nochmal darauf hin, dass Karadonis | Kaocto und Pandagro von meinem englischen Spielstand stammen. Falls dich das stören sollte, dann kannst du die genannten vier auch gerne ersetzen oder aus der Bestellung entfernen.


    juli1us

    Ein 6 DV Ditto kannst du gerne haben. Ich frage sicherheitshalber doch lieber noch einmal nach ob du dir das Wesen nicht aussuchen möchtest ? :)


    Leuler

    Ich hab mir schon ein paar Kapu-Riki's aus den 'regulären Verteilungen' geladen bzw. ertauscht, daher suche ich derzeit wirklich nur noch jenes aus dem PGL Turnier :/ trotzdem danke für das Angebot. Ich schaue mich aber gerne nachher einmal bei dir im Basar um und melde mich dann wieder bei dir falls sobald ich fündig werde. :)




    LG

  • Vielen dank ja ich wusste nicht ob du aufrundest und ich dann noch eins haben kann. Ich würde dann noch shiny Lauchzelot nehmen wenn du damit kein Problem hast. Das sie englisch sind ist gar kein Problem. Ich bin jetzt aber doch etwas verwirrt gehen all diese shinys durch? Weil manche davon hat sich schon jemand anderes Samstag ausgesucht 😅 oder hast du die etwa doppelt?